Adri Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 wenn ich will krieg ich die auch, aber wenn ich sehe das manche leute 3 monate nach ny min erst ny min hc haben, kann man sich ja vorstelln was das für qualen sind, ich hasse einfach auf zeit SCHNELL SCHNELL SCHNELL NICHT STERBEN score attack is einfach geiler *noob* hast du denn die platin schon? ne oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 ja die ersten 4 schaff ich auch achte aba net so aufs sterben inner story, beim sniper aufm friedhof und natürlich letztes kapitel is imemr kritisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 10 shootdodges nich 15 die eine schmerzgrenze is ja ma wieder voll fürn arsch 1spiel zack platin das mit den paketträgern is eh unschaffbar und dnan halt die shootdodger gekillt :-) Vorheriger Post um 18:20 Post hinzugefügt um 18:31 wer macht so einen scheiß alta gold bekommen dann 5000XP was ios die scheiße friert ein mach neu an immernoch gold aber keine scheiß XP ey kein bock mehr auf den kack ich warte bis triple xp wochenende die haben 100000000000 bugs in diesem kack spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 ja nur 1mal deswegen ja -__- einma konnte man ja wiederholen das war ja der bug mit diesem großstadt ninja zeugs da Vorheriger Post um 19:21 Post hinzugefügt um 20:18 antwortet mal was mirs lw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 so da ihr jetzt den weltrekord bei den shootdodges habt könnt ihr mir auch helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Möchte jemand mit mir den Shootdodge treshold machen? :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Kann ich auch mitmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 ich will auch bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 dann sollen die mich da mal löschen nur weil ich manchmal "unfreundlich" bin .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 die schmerzgrenzen kommen doch immer mo nachmittag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 die neuen schmerzgrenzen kommen dann wenn triple xp vorbei ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 aber triple xp geht doch nur bis sonntag und die kommen montag???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 kann sein ma sehn ich schreib dich an wenn das dann wirklich so ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 alda das sind wieder die alten! ich finde sie könnten meiste headshots meiste kills in deckung und sowas reinnehmen die gangwars dinger sind sowieso unschaffbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 also bei mir gibts wieder -Schaden in einem Leben genommen -Pakete abgeliefert -Adrenalin verdient Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 dieses we kommt vllt wieder triple xp wegen ps3 event denke aber eher nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 wenns geht würde ich gerne mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 könnt ihr mich dann auch einladen, denn ich würde auch gerne mitmachen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Bei Match W/L und Vendettas bist du extrem gut fällt mir gerade auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 1. mgbruns 2. Bato 3. Reserviert (heckenschuetzer1) 4. Ipakoh (ID: VegaCore) 5. Adri 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.