Adri Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 nein bei freies zielen nich stell dir vor auf inhaltsbasierte karten freies zielen hq des 55 b. da gehts wir müssen nur genug sein gang wars is imemr kake letzte woche war keine schmerzgrenze damit deshalb hatte ich auch alles geschafft auf platin 62 siege auf dem ersten platz killer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 ich will nur in Legend 5 bis Lvl 50 das Emblem is am geilsten und dann 97% so wie du NYM HC schaffe ich zumindest nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 ich hab nichmal für ny min einen nerv da darf man ja auczh nich sterben ich hab gelesen was von wo man bei ny min wieder gespawnt wird, war es mal so das man da sterben konnte?? voll cheiße auch für explosionen weniger zeit = schwerer -__- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 mein ich doch, aber kapitel sind ja keine checkpoints wie in der story oder score attack. donnerstag hab ich von 16-19 keine zeit sonst sollte es aber immer gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 ich will die schmerzgrenze mit den attentasziel kills in gang wars, einen gang wars sieg zu boosten is unnötig alta spielt einfach n bisschen iwann sind die teams so unfair das ihr locker gewinnt ! genauso dumm wie manche leute zu dumm EIN deathmatch zu gewinnen !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 doch die schmerzgrenzen bringen XP und meist nen geilen titel alle trophies bis auf NYM HC sind "einfach". die einzigen die man boosten muss sind fliegerass und expresscheckout, das andere kommt alles mit der zeit kommt halt drauf an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 wenn ich dabei die attentatsziele machen darf helf ich gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 do hab ich von 16 - 19 keine zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 k mal sehen ob ichs schaffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 ja denke schon aber nur die Kills als Attentatsziel (Schmerzgrenze) und dann wenns geht den gang wars Sieg, die vendettas braucht man nich boosten, wenn ich noch Zeit habe kann ich aber auch da (vielleicht) helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 genau, dauert halt n bisschen oder wir brechen ab und machen neu bis es kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 ok das mit den crews is gut meist sind die mit den höhen rängen das attentat, also wahrscheinlich VegaCore oder unwahrscheinlicher ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 kann auch sein, die ranghöchsten sind ja meistens auch gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 das wichtige ist Attentat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 WTF ich erklär wie man die Vendetta trophäe bekommt und ihr sagt geht net Die Vendettas zählen nur als gewonnen wenn EUCH ein Spieler 2x tötet, ihr eine Vendetta gegen ihn macht und IHN dann tötet. Es geht nicht das ihr den Spieler die ganze Zeit killt, und er ständig Vendetta gegen euch macht, das is wichtig !!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 was für probleme alta da gibts keine. bestimmt nur ne holzleitung deshalb is die verbindung auch so schlecht. ich war halt bei nem FREUND und hab mit dem was gemacht -__- habt ihr denn attentat gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 soll ich meinem freund sagen ja hab was mit online freunden vereinbart muss jez weg?? tut mir leid wäre ja auch gerne dabei gewesen ging aber halt nich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 alda alle schaffen nym hc und haben ne kd rate von 0,6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 ich stell mir nur vor wie oft ihr das versucht um das zu schaffen voll unnötig (finde ich), aber muss man ja machn für platin ;o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich hab 80% bei Max Payne Mir fehlen: -Story auf Oldschool & hardcore -NY Min & NY Min HC Oldschool und Ny Min mach ich noch fertig habs schon angefangen, dann hab ich so 95%, alles nochmal auf hardcore für bronze, naja und wenn ich NY Min HC geschafft hab, mach ich Story auf Hardcore natürlich noch Wenn ihr echt Trophy Hunters seid, versteh ichs ja, finds nur kake das die Trophäen so derbe schwer sind (NY Min HC). Ein Headshot und Stunden von Arbeit PFUTSCH .. sowas hasse ich. Da zock ich lieber n bissl Multiplayer es is ja nich so das ichs nich schaffe, ich hab einfach nur kein Bock drauf. Ich will mich ja auch nich mit euch streiten, aber ich mach dann lieber erstmal einfache Platins, wie zB ich sag mal LA Noire oder Red Dead Redemption, welches weitere, hoffentlich coole, Rockstar Games sind die ich mir wahrscheinlich holen werde So das reicht jez aba auch :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.