Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Max Payne 3

Dragarock

Recommended Posts

nein bei freies zielen nich

stell dir vor auf inhaltsbasierte karten freies zielen hq des 55 b.

da gehts

wir müssen nur genug sein :)

gang wars is imemr kake letzte woche war keine schmerzgrenze damit deshalb hatte ich auch alles geschafft auf platin

62 siege auf dem ersten platz :D killer!

WTF ich erklär wie man die Vendetta trophäe bekommt und ihr sagt geht net

Die Vendettas zählen nur als gewonnen wenn EUCH ein Spieler 2x tötet, ihr eine Vendetta gegen ihn macht und IHN dann tötet.

Es geht nicht das ihr den Spieler die ganze Zeit killt, und er ständig Vendetta gegen euch macht, das is wichtig !!!!!!

Ich hab 80% bei Max Payne

Mir fehlen:

-Story auf Oldschool & hardcore

-NY Min & NY Min HC

Oldschool und Ny Min mach ich noch fertig habs schon angefangen, dann hab ich so 95%, alles nochmal auf hardcore für bronze, naja und wenn ich NY Min HC geschafft hab, mach ich Story auf Hardcore natürlich noch :D

Wenn ihr echt Trophy Hunters seid, versteh ichs ja, finds nur kake das die Trophäen so derbe schwer sind (NY Min HC).

Ein Headshot und Stunden von Arbeit PFUTSCH .. sowas hasse ich.

Da zock ich lieber n bissl Multiplayer es is ja nich so das ichs nich schaffe, ich hab einfach nur kein Bock drauf.

Ich will mich ja auch nich mit euch streiten, aber ich mach dann lieber erstmal einfache Platins, wie zB ich sag mal LA Noire oder Red Dead Redemption, welches weitere, hoffentlich coole, Rockstar Games sind die ich mir wahrscheinlich holen werde :)

So das reicht jez aba auch :-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...