Adri Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Braucht noch jemand die Trophäen Flieger-Ass und Express-Checkout? Dann könnten wir uns mal verabreden denn ich brauche sie noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Flieger-Ass hab ich jetzt, gibts jemanden der noch mitmachen will auch für Express-Checkout? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Nix gegen euch, aber Ich frag mich immer wieder wie leute die Story auf Old School machen aber nichtmal ein Deathmatch gewinnen? Ich bin grad mal bei der Story auf Hard. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Also das ist ja irgendwie komisch, aber ich hab auch immer Doppel M10 mit Schutzweste und Alphahund Ist halt das beste also wieso nicht ^^ Viel noobiger ist Schrotflinte auf Zielhilfe -__- Nur abdrücken und man hat keine Chance mehr... Aber die "guten" nehmen PT92 auf Free Aim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 @VegaCore, wollen wir Bullettime Kills (ich hab schon Gold will aber den Titel) boosten? vllt auch zu 3 dann gehts schneller Bei das mit dem Schaden erhalten hab ich 992 -__- Für Platin bekommt man keine XP mehr oder? Der Titel wäre aber auch cool is ja auch nich so schwer nur in den Fuß schießen und warten bis man wieder gesundheit hat, und das mit den paketträgern geht ja nich zu boosten eig. Is ja auch egal das wäre eh zu schwer dann lieber n paar Headshots mit Vendetta oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Die einzigen die man wirklich boosten muss sind Flieger Ass und Express Checkout, die anderen kommen mit der Zeit. Auch wenn man Waffendoppelhändler benutzen kann, ich glaub nicht das die meisten es so geschafft haben. Nur jeder 100ste hat in Max Payne 3 Platin hab ich gesehen, ich denke mal auch wenns schwer wird (NY Min und Story auf Oldschool & hardcore am meisten) schaffe ich alles bis auf NY Min Hardcore Also garnich sterben geht nich sogut bin ich net man regt sich sicherloch auch ziemlich viel dabei auf Der Max den man da bekommt is aba echt cool muss ich sagen. [/b] Story auf Oldschool & hardcore Trophy direkt nacheinander ging mit Chapterselect, dann das letzte Chapter, dann das Flugzeug wegbomben und man hatte es oder? Haha da hab ich wohl was verpasst Also bei manchen leuten glaube ich wirklich das sie cheaten weil sie hatten Teil 2 der Story vor teil 1 undso iwie komisch aber egal Read Dead Redemption und LA Noire sind sicherlich auch gut weil sie von Rockstar sind aber sie sind schon so "alt" vllt warte ich besser auf was neues. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Also für 20€ kann man sich das ja auch mal überlegen, ich hab nämlich nur Max Payne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Zitat von Bato Suche 4 weitere Spieler für die Trophäe "Express-Checkout". Würde die Trophäe am liebsten noch am Wochenende machen . Bitte in die untenstehende Tabelle mit dem PSN-Namen eintragen: 1. Bato_123 2. VegaCore 3. mgbruns 4. AdrianPrehn 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 WICHTIG FÜR DIE VENDETTAS: Der Spieler der die Trophäe will, muss 2mal von einem anderen Spieler getötet werden, um eine Vendetta gegen ihn zu machen, dann tötet der Spieler der die Trophäe will den anderen Spieler gegen den er die Vendetta gemacht hat, wenn der Spieler einfach immer nur den anderen killt und dieser immer auf Vendetta drückt, geht es NICHT. Am Ende muss der Spieler der die Trophäe haben will also die hälfte der Kill Anzahl von dem der euch imemr tötet haben. Spieler A welcher die Trophäe will: zB 10 Spieler B welcher 2x tötet um dann gekillt zu werden: das doppelte: 20 Ich hoffe ihr habt es verstanden, sonst gibts die Trophäe nicht, hab mich auch gewundert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Auf die Vendettas hab ich auch keine Lust, kommt mit der Zeit von alleine, wenn man da oft spielt und gewinnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Find ich gut von dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 OK 18 Uhr, am besten die Reihenfolge nach der Liste damit jeder weiß wann er dran ist, ein paar haben die Trophäe ja auch schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Diese Woche hab ich alle Maximalen Schmerzgrenzen auf Platin Es gibt 3fach XP also bis zu 90.000 XP für die schmerzgrenzen wenn man gold schafft hoffentlich komm ich es bis ins 5 legendenlevel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 was boostet ihr denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 die brauch ich aber nich mehr lass lieber mal n paar headshots mit vendetta oder so machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 mgbruns ich mach mit dir die vendettas hast ja recht die K/D is 2 ich helf dir ich krieg dann ja auch punkte für headshot hätte jetzt zeit Vorheriger Post um 18:17 Post hinzugefügt um 18:21 ok du erst ab 22 uhr sag bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 ja ok dann morgen so um 14-17 oder 18-22 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 nein aber in downloadbasierte karten sind fast nie leute also wird uns keiner stören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Sorry ich hatte kein Internet! Ich helf euch wenn ihr mir bei den aktuellen Maximalen Schmerzgrenzen helft: - 20 Kills bei niedriger Gesundheit - und evtl 25 Kills mit Dual Waffe in freies Zielen weils da mehr Punkte gibt. Wann habt ihr zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 ok denkst du wir können das attentats ding auch machen? mit 4 leuten kann man ein gang war machen oder? würde gerne auch den titel "furchtlos" haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.