Chron-o-John Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Hi, ich spiele mit dem Gedanken Max Payne 3 anzufangen und wollte fragen ob noch welche Interesse an den Online-Trophäen haben (Inkl. DLC). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Hi, ich spiele mit dem Gedanken Max Payne 3 anzufangen und wollte fragen ob noch welche Interesse an den Online-Trophäen haben (Inkl. DLC). ich mache mal ne boostgruppe auf fürs hauptspiel plus dlc1. shadowhunter917 2. kooser-_- 3. icecreammanx 4. 5. Bin dabei, wenn wir genügend sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Ich bekomm das Spiel ungünstigerweise erst nächste Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Moin, wir suchen ein oder zwei nette Helfer für die DLC-Trophäen, die 4-5 Spieler erfordern. Bei Interesse bitte einfach hier eintragen oder im PSN mit Betreff melden. Über kurzfristige Hilfe würden wir uns sehr freuen! 1. MafiaJunior 2. paolocubano 3. [spieler nicht ausm Forum] 4. Al_Bandy90 5. 6. Macht ihr alle DLC Trophäen? Bin genau bei 0% und würde online gerne alles abschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Wenn du andere Sachen brauchst Dan helfen wir dir bestimmt auch dabei. Das wäre herzallerliebst Was muss man denn online so einplanen (Das Aufleveln mal abgesehen). Wär dann dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Jo, genau. Wir würden natürlich auch bei den anderen DLC-Trophäen helfen. Die meisten sind ja recht schnell gemacht, vor allem wenn man mit mehreren spielen kann und somit bei der Map-Abstimmung mehr "Macht" hat.^^ Ein paar Stunden sollte man aber trotzdem einplanen. Fette Sache. Dann gebt einfach Bescheid, wann ihr loslegen würdet. Unter der Woche ab ca. 19.00 Uhr hätt ich meistens Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Moin! Ich würde mich evtll. Bei euch einklinken. Wäre aber erst wieder ab 22.01 regelmäßig da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 server sind noch gut besucht und alle.trophäen inklusive dlcs sind noch möglich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.