StollStolz Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 suche jemanden für die online Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 suche immer noch jemanden für die online Trophäen, hab keine DLC Erweiterung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Gerne, würde dann mit machen, habt ihr schon ein Termin stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Ist eure Liste komplett, denke ja !!! Müsste nicht das ich mich wohl da selber hätten eintragen müssen in der Liste. Gesendet von Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Die Liste ist schon uralt, ich hab selber an dem Termin vor ca. 2-3 Wochen teilgenommen. Meine Empfehlung wäre, dass du selber eine neue Liste erstellst?MfG Zephy Danke für die info Werde ich die Tage mal eine Neue eröffnen. Gesendet von Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Muss auch noch alle Online Sachen machen, habe mit das game noch garnicht angefangen. Weil ich meine Liste abarbeite ... Nicht das ich, sonst zuviele angefange spiele habe. Hätte da aber gerne, alle Online Sachen fertig. Eine Liste steht muss ich keine mehr eröffnen. Bin dabei ... Ach ja Habe keine DLC Erweiterung. Gesendet von Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Darf man sich auch eintragen, wenn man keine DLCs hat?MfG black:) now Free Glaube nicht, sonst wären Wir schon drauf ... Gesendet von Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.