Heckenschuetzer1 Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 danke dir. jetzt hats mitten im spiel meine ps3 geschrottet ... ich flipp aus ... "nicht unterstützter modus" und ab und zu farben, als wäre man auf lsd ... F************************************************* Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 hab den tipp mit gedrückt halten im netzt gefunden und jetzt gehts wieder. aber die auflösung ist kacke ... wie ändere ich das? sry für ot ... verstehs nicht ... hab nichts gedrückt vorher und weiß nicht, was los ist ... Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 warum will mich dieses spiel so in den arsch f***??? jetzt hab ich mit müh und not alles wieder einstellen können und jetzt geht mein head set nicht mehr .... es wird registreirt vom system und alles scheint normal, aner es funzt nicht .... ich bring euch alle um!!!!! :biggrin5::biggrin5: Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 na super leute ... da beeil ich mich extra, nur 20 minuten zu spät zu kommen, was ja kein problem hätte sein dürfen und dann sowas ... Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 haben ja abgesagt wegen vega den 1700 termin und schon um 1600 angefangen.aber wir helfen dir sofort! wann kannst du? lol ... abgesagt eine stunde vorher ist geil! ;-) ich bin online und brauch noch die mit dem provozieren und die sprengtrophäe. Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 made my day, jungs! Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Na, wie schauts aus? Erledigen wir die DLC-Trophäen auch wieder zusammen ?1. VegaCore 2. mgbruns 3. heckenschuetzer1 4. Bato_123 muss ich euch wohl wieder durchschleifen?? :biggrin5: danke an r4 für die nachricht und meinetwegen bist gern dabei! mittwoch wäre ok. Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Moin,wollte mich noch mal kurz bei folgenden Leuten bedanken: - mgbruns - bato - r4schlosser - vegacore - heckenschuetzer1 Hat doch gestern ganz ordentlich geklappt! Okay, vielleicht hätten wir daran denken sollen, dass uns unsere Gegner im TDM trotz Headset nicht wirklich hören können...! Aber ich denke, im normalen Gameplay sind die Trophies wirklich nur sehr schwer zu holen und darum Hut ab und fetten Respekt an alle Beteiligten! Schönen Tag noch und bis zum nächsten DLC! Danke auch ging echt ganz gut, bis auf die Freezes ... sehe ich auch so! vielen dank an euch. ist die beste boostgruppe die ich je hatte! keine ahnung - hatte keine :biggrin5: bitte und auch danke! lach ... das mit dem nicht hören bei tdm war echt dämlich von mir. ich die ganze zeit am fragen, ob ich nun schießen soll und am wundern, dass keine antwort kommt ... das ding war, dass beim kill ja kurz die leitung offen ist und ich da z.b. bato hören konnte. voll verpeilt, dass das dann wieder weg war. ich spiels auch ansonste nicht mehr und kenne mich kaum noch aus. aber lustig wars mal wieder. Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 Sehr redundant, aber ich verzeihe dir lol ... Jetz wo dus sagst, ich hab dir wirklich sogu twie die ganze antwort abgekupfert, das ist mir nichtmal aufgefallen obwohl ich deins gelesen hatte Sorry voll ehrlich! die meisten hätten jetzt erzählt, dass sie den beitrag des anderen übersehen hätten ... Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Habe mal eine frage zur Brummschädel Trophäe. Reicht es eigentlich aus jemanden zu töten der mit einem Brummschädel spawnt? Oder muss man den Burst selbst auslösen?Dann wäre wahrscheinlich die Trophäe am leichtesten wenn man eine kleine Karte nimmt. Ein Spieler den Burst voll macht und auslösen tut. Und der Spieler der die Trophäe braucht geht der weil schon mal mit nem sniper auf ne höhere Position und killt dann einen der mit dem Brummschädel spawnt. Funktioniert das so? Weiß das jemand? Mfg der spieler muss nicht selbst auslösen! und in einer kleinen map ist es besser mit anderen waffen als dem sniper, z.b. mit der auto 9mm dual wield. da hast du nen besseren überblick und die wege sind auch nicht weit.habs mit nem kumpel im branco hq gemacht. man verabredet sich dann einfach in der mitte des großraumbüros mit der treppe. Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 ging das nicht beim letzten dlc komplett in die hose am release tag??? da kam es doch erst später am nächsten tag. ansonsten bin ich natürlich bei. Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 So das hat ja gestern schonmal gut geklappt und einige Trophäen konnten wir machen.heckenschuetzer1 wo warst du? Heute Abend geht es dann weiter. 31.01. 20:30 Uhr mgbruns Ipakoh Bato Playaz-Hell heckenschuetzer1 dabei? Bato zocken wir vorher nochmal DMW? Wegen der Kisten? ach du sch ... ich hab das total vergessen, leute. :banghead: entschuldigung! Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Rofl zu gut Wir 4 sind alle durch, um dich haben wir uns allerdings Sorgen gemacht ROFL! Wenn du hilfe brauchst schreib mir im PSN Konnte auch nicht da ich an beiden Tagen arbeiten musste und meine PS3 in Reparatur war. Wann wolltest Du die Trophys denn angehen?Hilfe jaja, lacht nur ... :emot-what: keine ahnung. hab teilweise die nächste zeit nachtdienste. werde mich mal schlau machen ... Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 Sag wann und wir brauchen 4 Spieler Tue ich auch! LOL Wie gesagt schreib mich im PSN an. Die Onlinedinger sind zu 4. in 30 Minuten durch ... danke dir. da wir scheinbar 4 leute brauchen, erstmal hier im forum. mit r4 schlosser sind wir ja dann 3 leute. vielleicht erbarmt sich einer der alten haudegen noch, auszuhelfen. bato? ipa? *lieb schau ... hätte am we zeit. sa, oder so. Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Na klar, wäre kein Problem! Wenn ich gebraucht werde steht mir am Sonntag nichts im wege cool. danke, ihr beiden. sonntag abend wäre ok für mich. Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 schwierig ... ich hab nämlich auch nachtschichten. morgen um 17 uhr würde super passen. ich hab noch jemand, der auch dabei wäre, aber ob der schon um 17 uhr kann, weiß ich nicht. hehe ich kann bis 20:30 auf jeden fall. wäre ja nicht verkehrt, wenn wir das versuchen morgen und dann mit r4 nochmal, wenn er zeit hat. da muss man dann sehen, wer noch kann, aber ich bin immer dabei, sofern ich eben keine schicht habe. sonst ginge es bei mir erst wieder nächsten sa bis die. die nächste woche hab ich nur die frei und da habe ich besuch zum zocken. ich frage mal den 4'ten mann, ob er morgen ab 17 uhr kann. was wäre eure zeitspanne, in der ihr morgen (sonntag) könntet? meine ist wie gesagt 17-20:30. Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Nahezu durchgehend. Von 17Uhr - open End wunderbar. MashineGunBruns wird bestimmt auch länger zeit haben. pn an den vierten mann ist raus und ich gebe dann bescheid! Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 ich hab bisher keine rückmeldung von vierten mann und mein internet fällt andauernd aus heute. konnte den dlc bisher nicht mal runter laden. einmal gings, aber die daten waren defekt, wahrscheinlich wegen der vielen aussetzer. machen wir es am besten, wenn r4 auch zeit hat. danke euch. EDIT: hm ... es wurden mir bisher auch keine freunde online angezeigt, was sehr merkwürdig war. jetzt geht es aber wieder und ich probiers nochmal. Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 jetzt geht alles wieder und der vierte mann ist auch um 5 da! sind wir dann 5 mit flux? Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Ja mit flux sind wir dann 5. Bin ab jetzt in Max Payne 3 und verfügbar danke nochmal. hat ja gut geklappt, auch wenn ich schon wieder alles verlernt hatte, was die steuerung angeht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.