Heckenschuetzer1 Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 ich gewinne auf normalem weg auch kein dm. kann man das denn so einrichten, dass in nem öffentlichen dm nur die sind, mit denen man sich gerade verabredet hat? bin auch für die shootdodge-kills gern dabei. ist halt momentan nur blöd mit der zeit, weil ich so blöde dienste habe und dann am tag schlafen muss bzw, um 17 uhr schon wieder weg muss. Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Falls noch jemand Express Checkout und die 2 kills in einem shootdodge braucht, bitte adden.Wir starten heute um 13:30Uhr. PSN ID: VegaCore danke für die hilfe! Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Kein Problem, hat ja alles ganz gut geklappt ja, auf jeden fall. und wenn nur alle drei minuten einer rausfliegt aus der leitung, ist das schon bombig für mp3! Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Auf den Maps ist kaum was los und noch viel Lust auf den Multiplayer habe ich eigentlich nicht Also wenn jemand bock hat die Trophäe mit mir zu machen, kann er mich gerne anschreiben freitag abend können wr vendettas machen, wenn du lust hast. mir fehlen noch 10, oder so. ist halt blöd, dass man die maps nicht direkt anwählen kann. da bietet sich übrigens gang wars an, wenn denn mal auch die anderen dafür stimmen. dann hat man aber vier runden, in denen man das machen kann und die vendettas bleiben auch runden-übergreifend. hab da die ca. 10 vendettas bisher geholt. ansonsten helfe ich auch bei anderen trophies. hab hier ja auch hilfe bekommen, von ipa und koh! Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 kann man bei der wette überhaupt helfen??? kenne das nur bei gang wars. da werden einem 3 namen vorgegeben (z.b. wer macht die meisten kills) und irgendwann hat man eínfach glück. wüsste nicht, wie man da helfen kann. Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 nein aber in downloadbasierte karten sind fast nie leute also wird uns keiner stören. wenn du meine kills auch noch willst, bin ich dabei. mir fehlen noch 10-12 vendettas. Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 wann fragt denn mal einer höflich? warte schon gespannt!:biggrin5: Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 [höflich]Wie siehts mit heute Abend aus? Start um 20:00 - 20:30. Dann Gang Wars XP und Makelloser Gang Wars Sieg. Wer ist dabei? [/höflich] das ist mir zu allgemein gefragt ich werde lieber persönlich angesprochen! nee, ich helfe gerne. weiß halt nicht, was mit play station ist. dem hatte ich auch zugesagt, wegen vendettas. aber das kam gestern nicht zustande. vielleicht machen wir das ja alles dann, ka. vendettas kann man gut in gang wars machen. wenn wir genug für eine eigene runde werden, würde das ja super funzen im 55'hq. aber man wird sehen. bin heute abend um 20 uhr online. Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 WTF ich erklär wie man die Vendetta trophäe bekommt und ihr sagt geht netDie Vendettas zählen nur als gewonnen wenn EUCH ein Spieler 2x tötet, ihr eine Vendetta gegen ihn macht und IHN dann tötet. Es geht nicht das ihr den Spieler die ganze Zeit killt, und er ständig Vendetta gegen euch macht, das is wichtig !!!!!! das nennt sich "eigene vendetta" und jeder hat das geschnallt. wasn los mit dir, bitte??? du erscheinst nicht zu vereinbarten zeiten und kommst dann noch mit solch unangebrachten beiträgen. erst sind leute zu dumm und nun das. denk mal drüber nach. Sorry, aber liest du überhaupt mal die Beiträge?Das war vorher schon klar wie es funktioniert und The Play Station hat oben deinen Beitrag sogar verlinkt, falls doch nochmal einer nachlesen müsste. Also mal ganz ruhig, wichtiger zu klären wäre, wo du warst? Warst wieder nicht zum vereinbarten Zeitpunkt online. genau! Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Noch einmal vielen Dank an die Helfer gestern.Die Trophy mit dem Gang Wars kam beim ersten mal - keine Probleme. Das einzige was halt negativ aufgestossen ist, war Adri der wieder mal nicht da war und das wir einige Verbindungsprobleme hatten beim ersten mal ... wenn wir für das "erste mal" nur nicht 2 stunden gebraucht hätten, weil bis dahin so gut wie keine sitzung zustande kam, die stabil lief. ok, ein, oder zweimal haben wir abgebrochen, weil klar war, dass es kein makelloser wird, aber das waren wenige. aber hat trotzdem spaß gemacht. Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 alda alle schaffen nym hc und haben ne kd rate von 0,6 ALDA, alle schaffen es hier, vernünftig und respektvoll miteinander umzugehen, nur du nicht!!! aus meiner freundschaftsliste fliegst du jetzt raus. klar, dass du das verkraften kannst, aber egal. ignoriert hier noch viel zu nett formulierte hinweise auf sein fehlverhalten und stänkert schon wieder gegen andere bzw. macht einnen auf Max Payne-Hero. so long ... hecke Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 ich stell mir nur vor wie oft ihr das versucht um das zu schaffen voll unnötig (finde ich), aber muss man ja machn für platin ;o du selbst hast das noch gar nicht, oder? hab dich ja nun gelöscht und kann die liste nicht mehr einsehen, aber wenn du nur zwei goldene hast, kannst du kein max payne platin haben. und dann solche meldungen ... lol Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 also bei heckenschuetzer1 und mir stand da immer "noch 1 spieler benötigt" jo, das stimmt. edit: vor allem kamen bei den dlc karten auch immer nur entweder tdm oder payne killer und für beides braucht man mindestens 3 leute. bin auch dabei, kein thema. und echt geil, brunsi, dass du nymh geschafft hast! Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Dann hätten wir ja Bato Heckenschuetzer mgbruns Wann wollen wirs angehen? Hehe danke! Ich hätte sogar fast bock das noch einmal zu machen Muss nun aber erstmal MW3 auf 100% bringen ^^ joooooooo, ich geb dir meine account.zugangsdaten und du machst es dann für mich, ok? ps: aber nich weitersagen! Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 geil!wenn der heckenschuetzer nun noch mit macht wird es wieder ein lustiger abend dann muss ich wohl ran ... Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 Naja, wir bekommen mit, dass er etwas schreibt und ich öffne die trotzdem immer, weil ich es aus Neugier nicht lassen kann .Aber was ganz anderes: Ich suche noch ein, zwei weiter Spieler, die am Montag um 01:00 Uhr etwa die neuen Schmerzgrenzen boosten wollen ( Vorsicht heute Nacht Zeitumstellung). Es ist nicht sicher, wann sie kommen, aber sie kommen immer noch in der Triple-EP-Zeit. Also Zeit bitte einplanen. Bitte in die Liste eintragen: 1. Bato_123 2. VegaCore 3. heckenschuetzer1 4. wenn ich denn auch mal dran komme ... Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 Dann musste dein Mund auf machen hm, ok. aber ich spucks aus. schlucken mach ich nicht! Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Naja, wir bekommen mit, dass er etwas schreibt und ich öffne die trotzdem immer, weil ich es aus Neugier nicht lassen kann .Aber was ganz anderes: Ich suche noch ein, zwei weiter Spieler, die am Montag um 01:00 Uhr etwa die neuen Schmerzgrenzen boosten wollen ( Vorsicht heute Nacht Zeitumstellung). Es ist nicht sicher, wann sie kommen, aber sie kommen immer noch in der Triple-EP-Zeit. Also Zeit bitte einplanen. Bitte in die Liste eintragen: 1. Bato_123 2. VegaCore 3. heckenschuetzer1 4. jamaicasun isn kollege von mir, der wird wahrscheinlich auch mit machen. Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Solange man sie, obwohl schonmal verdient, wieder freischalten kann wäre das ja egal.@Bato, hecki und mgbruns - sollen wir das dann gleich morgen mit boosten? klar, können wir machen. meine leitung ist wie schon erwähnt auch nicht die schnellste. ein kumpel von mir würde auch noch gern dabei sein, wenn er es schafft. welche zeit war das noch mal genau? Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Hallo,wer hat Lust die neuen DLC-Trophies zu machen. Einfach melden. Gruß lol ... sehr geil. sry, aber hab mir gerade die letzten vier seiten durchgelesen und da kam das einfach voll witzig rüber ... sonntag ist ok. hab die waffen trophy schon geholt im normalen spiel. wenn ich jetzt noch wüsste, wie man eine doppelte rolle in bauchlage macht und wie das gemeint ist mit de meinschüchtern, dann wüsste ich, wie man ne doppelte rolle in bauchlage macht und wie das gemeint ist mit dem einschüchtern ... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.