The_Play_Station Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Verabredung Online-Trophäen zu Max Payne® 3 - "Lokale Gerechtigkeit"-Paket DLC Folgende Trophäen werden benötigt: Flieger-Ass Express-Checkout Der lange Arm des Gesetzes Teilnehmer Liste: #1 - #2 - #3 - #4 - #5 - Info: Falls wir genügend Leute zusammen bekommen, wir ein Zeitpunkt ausgemacht. Ein Headset wäre wünschenswert. Wer auf die Teilnehmer Liste möchte soll mich direkt im Thread anschreiben, bitte keine Nachrichten im Playstation Network! Thema hat sich erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 @ Gangzstarr & Obscure6483: Soll ich euch auf die Teilnehmer Liste setzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 @ mgbruns: Ich brauche auch noch die 20 Vendettas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Okay, dann setz mich auf die Liste und im Gegenzug machen wir noch die Vendettas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ja, ich hätte Zeit, solange wir darnach die Vendettas durchziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Was für'n Mist! Danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich werde nur bei Express Checkout helfen, wenn man mir bei den Vendettas hilft. Die Express Checkout Trophäe habe ich ja schließlich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Auf den Maps ist kaum was los und noch viel Lust auf den Multiplayer habe ich eigentlich nicht Also wenn jemand bock hat die Trophäe mit mir zu machen, kann er mich gerne anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 freitag abend können wr vendettas machen, wenn du lust hast. mir fehlen noch 10, oder so. ist halt blöd, dass man die maps nicht direkt anwählen kann. da bietet sich übrigens gang wars an, wenn denn mal auch die anderen dafür stimmen. dann hat man aber vier runden, in denen man das machen kann und die vendettas bleiben auch runden-übergreifend. hab da die ca. 10 vendettas bisher geholt. ansonsten helfe ich auch bei anderen trophies. hab hier ja auch hilfe bekommen, von ipa und koh! Okay, ich wäre dabei Mir dürften auch nicht mehr so viele Vendettas fehlen. Wie genial war der denn? Richtig gut! Hmh? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Kann jemand jetzt bei den Vendettas helfen? Heckenschuetzer1 und ich bräuchten noch jemanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 das ist mir zu allgemein gefragtich werde lieber persönlich angesprochen! nee, ich helfe gerne. weiß halt nicht, was mit play station ist. dem hatte ich auch zugesagt, wegen vendettas. aber das kam gestern nicht zustande. vielleicht machen wir das ja alles dann, ka. vendettas kann man gut in gang wars machen. wenn wir genug für eine eigene runde werden, würde das ja super funzen im 55'hq. aber man wird sehen. bin heute abend um 20 uhr online. bei den vendettas reichen auch 3 leute. da kann ich sonst auch aushelfen pro gang war kann ja aber nur einer die schmerzgrenze machen. wenn attentat überhaupt kommt. wenn wir 4 leute sind reicht es ja achon um gang wars zu starten. Klingt gut Ich wäre dabei! Ich helfe euch bei der "Abgeräumt" Trophäe und nebenbei oder darnach machen wir die Vendettas für die "Der lange Arm des Gesetzes" Trophäe. Um wieviel Uhr geht es los? Headset ist falls nötig vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Jetzt mal den Teufel nicht an die Wand @ mgbruns: 20:00 Uhr passt super. Wenn du möchtest kannst du mich schon mal adden. Ansonsten mach ich das später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Mmmh,...wenn keine Online Trophäe im Moment mehr funktionieren würde, könnten wir eigentlich alles vergessen Ich glaube bei den Vendettas gibt es da so einen Haken siehe hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 playstation hat wegen nem termin abgesagt. er kommt wenn er es schafft später dazu. also machen wir "nur" eure xp und versuchen einen gang wars sieg Glückwunsch zur Trophäe Tut mir leid, aber ich konnte gestern nicht mehr dazu stoßen WTF ich erklär wie man die Vendetta trophäe bekommt und ihr sagt geht net Wer hat denn behauptet, dass es so nicht funktioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 macht ja nix.vendetta boost kann man ja mal die tage zusammen machen. wobei ich am we keine zeit haben werde - muss NYM HC machen aber in der woche mal abends gerne. Gerne Ich bin auch mit dem NYMHC-Modus zugange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich verstehe nicht ganz, was du mit deinen Aussagen hier in diesem Forum bezwecken willst Ich habe den Anschein, dass du dich über die Leute amüsierst, die sich beispielsweise für die NYMHC-Trophäe abmühen, stimmt's? Vielleicht solltest du deine Schadenfreude für dich behalten und lieber wieder sinnvolle Beiträge schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Hallo Community, ich bräuchte noch alle Trophäen der Erweiterungen: Geiselbefreiung DLC, Schmerzhafte Erinnerungen DLC und Himmlisches Deathmatch DLC sowie die Trophäe "Der lange Arm des Gesetzes". Bei Interesse einfach im PSN oder hier im Forum, mit Betreff anschreiben. @ mitstreiter: Bei Bedarf würde ich mich anschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 (bearbeitet) Allgemeine Infos: Es wird ausschließlich nur Trophäen der Erweiterungen erspielt. Trophäen wo mindestens 3 oder mehr Personen benötigt werden, sollten als erstes angegangen werden. Die Trophäen Vorreiter, Sprengstoffspezialist und 60 Sekunden Einschüchterung könnten mit vier Spielern in einer Sitzung erspielt werden. Die Nutzung eines Headsets wäre wünschenswert, da man sich so schneller und unproblematischer verständigen kann, als im Textchat. Teilnehmer: The_Play_Station PSN-ID: The_Play_Station mitstreiter PSN-ID: MITSTREITER Chron-o-John PSN-ID: Chron-o-John Zaungast_80 PSN-ID: Zaungast_80 MT8VR6 PSN-ID: MT8VR6 German_Kingpin PSN-ID: German_Kingpin Mister-M PSN-ID: M1993050619 X ... .... ..... Folgende Trophäen werden angegangen: Lokale Gerechtigkeit-Paket DLC Flieger-Ass (3-Spieler) Express-Checkout (5-Spieler) Der lange Arm des Gesetzes Geiselbefreiung DLC Vorreiter Sprengstoffspezialist (4-Spieler) 60 Sekunden Einschüchterung Schmerzhafte Erinnerungen DLC Der lange Arm des Gesetzlosen Kneipenschläger Aua, mein Kopf Willkommen an Land Die Rache des Säufers Himmlisches Deathmatch DLC Blinde Kuh (4-Spieler) Explosive Überraschung Widerstand ist zwecklos Einbruchsspezialist WICHTIG!: Um einen schnellstmöglichen Termin vereinbaren zu können, bitte ich die Teilnehmer um eine zeitnahe Rücksprache! Terminvorschlag: Sonntag, 11. Januar um 19:00 Uhr Bearbeitet 9. Januar 2015 von The_Play_Station Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 (bearbeitet) Hallo , ich habe mich nun mit fast jedem Teilnehmer kurzgeschlossen. Die Mehrheit scheint flexibel zu sein und könnte bei rechtzeitiger Terminvorgabe teilnehmen. Da bisher niemand einen genauen Termin vorgeschlagen hat, schlage ich nun den Sonntag, 11. Januar um 19:00 Uhr vor. Bitte gibt mir doch zeitnah Bescheid, ob ihr an diesem Termin teilnehmen könnt oder nicht. Edit: Es wäre nett, mir mitzuteilen ob ihr ein Headset habt! Bearbeitet 8. Januar 2015 von The_Play_Station Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Hallo , der Termin am Sonntag, 11. Januar um 19:00 Uhr findet wie geplant statt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.