FrontalFister Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Zitat von Bato Suche 4 weitere Spieler für die Trophäe "Express-Checkout". Würde die Trophäe am liebsten noch am Wochenende machen . Bitte in die untenstehende Tabelle mit dem PSN-Namen eintragen: 1. Bato_123 2. VegaCore 3. mgbruns 4. AdrianPrehn 5. Frontal-Fister Wann gehts Los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrontalFister Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Jo 18 Uhr bin ich auch da ,ich bräuchte die noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrontalFister Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Om Moment gibt es wohl keine Boostgruppe. Daher machen wir doch einfach eine neue auf. Geboostet wird "Sprengstoffexperte" und 60 Sekunden Einschüchterung" vom Geiselbefreiungs-DLC. Als Boosttermin schlage ich den 14.11. oder den 15.11.2012 19 Uhr vor. 1. Canky64 2. silent_trueblade 3. Obscure6483 4. AdrianPrehn 5. XaVecs 6. Frontal-Fister Wäre dabei einfach einladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrontalFister Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 1. Manuel_A 2. Cromski 3. Frontal-Fister 4. 5. 6. Bin dabei sagt nur wann und Wieviel Uhr.Bin von Montag-Freitag ab 17:30Uhr zuhause von arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrontalFister Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 so stiffler wir brauchen auch noch einige dlc trophys komm du einfach zu uns ich mache dann die neue gruppe auf 1. polskigent 2. cromski 3. S2211 4. AdrianPrehn 5. Frontal-Fister 6. wir machen die trophys nach den dlc systematisch also kommt als 1. DLC 1 der 1. Termin ist am Montag (17.12.12) um 19-21 Uhr. Dies ist der 1. Termin, wir werden noch einige brauchen. Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrontalFister Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Jo passt bin dabei Warum ? Polkigent ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrontalFister Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Also war gestern auch dabei ,Stimmt schon das viele zu spät kamen und es lange gedauert hat wegen Lobby usw . Mann muss aber abwegen ,bei dem Spiel ,das halt Trophäen Boosten bei Max Payne 3 halt teilweise sehr schwer ist.( Freeze,Verbindung usw) Ende vom Lied die Leute die dageblieben sind haben Trophäen gehollt und alles gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.