Bato Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 stimmt die wes mit den mehrfach xp´s gleich ma nachschauen wann die sind ...danke für den tip Letztens waren erste welche. Kann sein, dass es zum Start von GTA V/ GTA Online noch eines gibt, aber das kannst du im R*-Socialclub einsehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Dann peilen wir mal Samstag an. Ca. 22Uhr?Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Erst wird man zu dem Termin gepeitscht und dann soll man auch noch Ballerfalte IV unterbrechen? Gut, aber ich bringe meine Sprengfallen mit (für den Fall, dass Schlosser heckenschuetzer mitbringt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Ok, dann legen wir mal den Termin auf Freitag 22 Uhr. Ist das für jeden in Ordnung? Mir passt's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Freitag 22:00h ist für mich auch in Ordnung. Pass auf, dass du bis dahin nicht auch noch im Max Payne 3 Cheater-Pool landest . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Meine Rede! Also ich bin für DLC Trophäen in der Regel zu haben. Ich wäre bei einem Einsatz des Painkiller-Packs natürlich auch mit dabei . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.