Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

Okay, ich würde mich dann gerne einladen lassen, weil ich mit dem MP von Max Payne 3 noch nicht so vertraut bin. Bräuchte auch noch diese "Gewinne ein öffentliches Deathmatch"-Ding...Vielleicht kann man das ja noch eben schnell dran hängen?

Vorab schon mal besten Dank an Bato und Ipakoh, dass ihr uns helft, obwohl ihr die Trophies nicht mehr braucht

Können wir gerne direkt im Anschluss machen :). Hab eh noch eine Rechnung mit Ipakoh zu begleichen (ich sag nur Club Moderno und uneingelöste Schulden :D).

Also heute 20:00 Uhr, richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Bato

Ja, gestern war ich nicht an der PS3, deswegen habe ich die noch nicht. Ich werde dich nachher mal adden und dann machen wir das bei Gelegenheit in nem Deathmatch oder wo auch immer. ;)

Wenn du nachher kurz Zeit für die Trophäe hast, schreib mich einfach hier im Forum an. Bin dann sofort da :D. Oder du kannst auch gleich bei der GW Trophäe mitmachen und dann einfach nach dem Kill rausgehen, ganz wie du willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophäen SCHNELLER erhalten?

Habt ihr keine Zeit?

Ich will Sachen "boosten" die normal nicht schaffbar sind.

Oder tötet ihr online 8 Gegner in 10sek?

Du könntest es ja auch alleine versuchen. Dauert zwar länger, ist aber machbar. Bestes Beispiel hierfür ist ja wohl der werte Herr Ipakoh , der letztens mehrfach locker 10 Gegner in 10 Sekunden getötet hat (grosses DM) ;).

Und einige von uns besitzen nicht so viel Freizeit, um jede Trophäe etliche Male zu versuchen oder nutzen sie lieber anderweitig. Sei froh, dass du genügend Zeit für soetwas hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo.

Passt perfekt.

Hoffe klappt diemal ohne Fremde.

Naja, wenn die Verbindung geklappt hätte, dann hätten wir es doppelt und dreifach geschafft :banghead:. Ah ja und ehe ich es vergesse, Joe_McEntire, kannst du die Standard-Playlist bis dahin freischalten? Weil daran könnte es am Ende tatsächlich gelegen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei M10 und sowas ja eig nich, welche waffe soll ich denn nehmen?

Wie die erste Boostgruppe geboostet hat, haben alle bis auf Ipakoh die M10 gehabt. Sogar ohne Munitionstasche funktionierts. Du lädst durch Einschüchterung etwa 5 Sekunden nach + der eine Schuss = gerundet 6 Sekunden, sprich 10 Kugeln pro Minute. Nach zwei bis drei Minuten machts dann auch schon bling, also nach 30 Kugeln etwa.

Waffe ist so ziemlich egal, kannst alle nicht schrothaltigen Waffen benutzen und die Waffe sollte möglichst mehr als zehn Patronen/Projektile fassen, dann hast du auf jeden Fall genug Munition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das ist jetzt bestimmt ne blöde Frage. Die beiden DLC die man umsonst bekommen hat: "Deorganized Crime Pack" und noch eins (hab den Namen vergessen) enthalten auch Trophies?

Es gibt nur ein kostenloses DLC und zwar wie du schon gesagt hast das "Disorganized Crime" DLC. Es enthielt nur eine neue Karte und sonst nichts, weder Trophäen noch was anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Donnerstag bin ich auch online. Würde aber Mittwoch schonmal zum anspielen bevorzugen. Denke Bato und Vega sind dann auch dabei :)

Das bleibt dabei Ipakoh, Bato, hecken?

Donnerstag kann ich gerne auch mithelfen, allerdings zu den selben Zeiten wie Mittwoch: ca. 16-23 Uhr maximal.

Und ich bin am Mittwoch auf jeden Fall dabei ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir bitte mal jmd. erklären, wie ich die «sprengstoffexperte» trophy machen soll??

ich bring meinen Sprengstoff birst auf lv 3, drücke R3, erschieße 3 Gegner, aber nichts passiert!

was mach ich falsch, bzw. könnte mit evtl. jmd. helfen ;) das wäre natürlich perfekt^^

Durch Lvl 3 wird eine Granate bei nahen Gegnern fallengelassen. Mithilfe dieser Granate musst du 3 Gegner töten ;). Nur sehr schwer ohne boosten möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann wahrscheinlich ab ca. 15Uhr, wie sieht's da bei dir aus?

Zur Info, da am WE Triple XP ist können gerne auch noch andere User bei uns mitspielen, ist lediglich Just4fun und wir boosten nichts, auch nicht auf Anfrage!

Und die Teilnehmer sollten STARKE Nerven mitbringen und keinesfalls zu der Motorradfarhergruppe gehören, die sich wegen "unfairem Spielverhalten" aufregen :J:.

15 Uhr lässt sich vereinbaren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht was daran unfair ist, ganz normal.

Motorradfahrer schalten wir bei Headset gebrauch stumm. ;)

1. VegaCore

2. Bato_123

3.

Deswegen ja die Anführungsstriche "" :D. Auf jeden Fall probieren wir doch hoffentlich auch nochmals den neuen Dead Men Walking Modus nochmals aus, oder? :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, den gibt's ja auch noch. Mir fehlen da nur noch ein paar wenige Kills um einen 1000xp Grind zu erledigen.

Also Deathmatch und Dead Man Walking wird gespielt, ggf. TDM mit Raketenwerfern :'D

Schon vergessen?!? Die Karten werden nicht mehr wiederholt, da können wir DM eig. gleich gegen TDM austauschen. :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei DLC Trophäen hätte ich eventuell meine Hilfe angeboten, aber bei den Standard Trophäen sicher nicht. Bei denen gibt es auch nicht wirklich einen Boost Grund, die sind nämlich alle auch ohne Hilfe machbar.

Das kann ich unterschreiben. Einziges Problem, wenn es überhaupt eines ist: Die Deathmatch-Trophäe. Man muss einfach eine Lobby ohne "Profis" mit schwerer Schutzweste und zwei abgesägten doppelläufigen Schrotflinten suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...