Bato Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Falls ihr noch wen für die Shootdodge-Kills braucht, schreibt mich einfach an . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Flieger-Ass hab ich jetzt, gibts jemanden der noch mitmachen will auch für Express-Checkout? Ich könnte dir helfen, allerdings erst am Wochenende, da ich erst dann Zeit habe, mir endlich mal wieder eine SEN-Karte zu holen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Bato das wird auch endlich mal Zeit das du dir den DLC holst Hoffen wir mal, dass ich dann beim nächsten Boosten nicht ständig rausgeschmissen werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Nix gegen euch, aber Ich frag mich immer wieder wie leute die Story auf Old School machen aber nichtmal ein Deathmatch gewinnen? Ich bin grad mal bei der Story auf Hard. Weil es online immer mehr Spieler gibt, die anscheinend zu feige sind, Angesicht zu Angesicht zu kämpfen und sich lieber mit doppelten M10s, Auto 9mms oder abgesägten Schrotflinten hinter Deckung verstecken und hinterhältig von hinten angreifen oder sich mit schwerer Schutzweste und Alphahund in einen "fairen und ausgeglichenen" Kampf mit Leuten, die meistens noch nicht einmal Zugang zu solchen Spielereien haben, stürzen ... Wenn man also fair spielen will, hat man so gut wie keine Chance ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Suche 4 weitere Spieler für die Trophäe "Express-Checkout". Würde die Trophäe am liebsten noch am Wochenende machen . Bitte in die untenstehende Tabelle mit dem PSN-Namen eintragen: 1. Bato_123 2. 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Die Vendettas brauch ich auch noch . Zwar gehen die auf normalen Wege schnell, aber wir können die gerne auch noch danach machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Tut mir wirklich leid, dass ich mich gestern nicht mehr melden konnte, aber mein Computer hat mal wieder Zicken gemacht ... . Wenn es jedem Recht ist, würde ich sagen, heute Abend, ca. 18-20 Uhr, in dem Dreh rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Also ich und Ipakoh haben ein Headset, wobei meins ... naja sagen wir mal nur ausreichende Qualität hervorbringt. Leiten tue ich das und habt bitte etwas Geduld mit mir, da mich die Erkältung schlimm erwischt hat. Und da nun alle mit 18 Uhr einverstanden sind, schicke ich die FAs um 17.30 Uhr raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Für NYMHC hab ich einfach kein nerv.Ich hoffe das mit dem boosten und GW kommt im laufe der Woche zustande Bin wie bei jedem anderen Boosten dabei . Könnte allerdings wahrscheinlich erst am WE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Sieht wahrscheinlich eher schlecht aus, ich weiß nicht was mit Bato ist. Donnerstag sieht eher schlecht aus, muss vormittags zum Arzt, mittags was erledigen. Abends hätte ich ab 18 Uhr bis 21 Uhr Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Eher nicht, z.B. bato hat auf der vorherigen Seite auf sein sehr geringes Zeitfenster am heutigen Tag aufmerksam gemacht. 3 Stunden sind gering? Uhrzeit passt perfekt und nach 21 Uhr ist bei mir auch noch Luft . Bin dabei. @The_Play_Station Die Trophäe kannst du eigentlich vergessen, hab bereits 45 eigene Vendettas im HQ des 55. Bataillons und keine Trophäe. Scheint wohl bei R* wieder Ärger zu geben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 WTF ich erklär wie man die Vendetta trophäe bekommt und ihr sagt geht netDie Vendettas zählen nur als gewonnen wenn EUCH ein Spieler 2x tötet, ihr eine Vendetta gegen ihn macht und IHN dann tötet. Es geht nicht das ihr den Spieler die ganze Zeit killt, und er ständig Vendetta gegen euch macht, das is wichtig !!!!!! Erstens glaube ich nicht, dass hier irgendwer zu ungebildet ist, die Trophäe zu bekommen. Zweitens hat R* mir ggü. sogar zugegeben, dass es Probleme mit diversen Trophäen gibt! Und drittens weiß hier jeder, wie eine Vendetta geht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 soll ich meinem freund sagen ja hab was mit online freunden vereinbart muss jez weg??tut mir leid wäre ja auch gerne dabei gewesen ging aber halt nich. Hinter jedem Online-Freund steckt auch eine echte Person. Und wenn du schon den ausgemachten Termin nicht wahrnehmen kannst, dann schreib doch wenigstens im Forum, dass du nicht kommen kannst. Aber so ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 alda alle schaffen nym hc und haben ne kd rate von 0,6 Single- und Multiplayer sind so verschieden wie Tag und Nacht: Im Storymodus muss man langsam und vorsichtig vorgehen. Im Multiplyer jedoch muss man schnell sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Suche einen Partner für die DLC-Trophäe "Der lange Arm des Gesetzes" (20 Vendettas im HQ des 55. Bataillons gewinnen). Sollte innerhalb von kurzer Zeit machbar sein. Hab jeden Abend ab 19 Uhr etwa Zeit . Headset wäre wünschenswert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 helfe dir gerne!brauchen aber einen dritten da man mit 2 leuten keine party starten kann. Danke schonmal . Und kann man auch TDM nicht zu zweit starten? Ging doch vor kurzem noch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 joooooooo, ich geb dir meine account.zugangsdaten und du machst es dann für mich, ok? ps: aber nich weitersagen! Für mich bitte auch . Also dann sind wir ja 3. Wenn ihr Zeit habt, würde ich sagen so 19-20 Uhr heute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 10 shootdodges nich 15die eine schmerzgrenze is ja ma wieder voll fürn arsch 1spiel zack platin das mit den paketträgern is eh unschaffbar und dnan halt die shootdodger gekillt :-) Vorheriger Post um 18:20 Post hinzugefügt um 18:31 wer macht so einen scheiß alta gold bekommen dann 5000XP was ios die scheiße friert ein mach neu an immernoch gold aber keine scheiß XP ey kein bock mehr auf den kack ich warte bis triple xp wochenende die haben 100000000000 bugs in diesem kack spiel Auch wenn ich deinen Frust verstehen kann, solltest du bitte wieder auf die Sprache achten. Und an mgbruns und heckenschuetzer1: Hm, ich weiß nicht, was heute wieder los ist, aber ich komm nicht mehr ins SEN rein . Kann bei der PS3 ins Internet gehen, aber der Internet-Test schlägt fehl ... Ständig wird mir ein DNS Fehler angegeben ... Ich versuche, dass Problem so schnell wie möglich in den Griff zu kriegen. Also könnte ich mich ein wenig verspäten. Falls das der Fall ist, melde ich mich nochmal. Edit: Nach 15 minutigem Anbrüllen des Kundenservices hats jetzt wieder funktioniert . Schien ein Fehler bei Telekom zu sein. __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Noch einmal ein herzliches danke an mgbruns, Heckenschuetzer1 und Ipakoh! Hat ja zum Glück heute alles super geklappt, aber war ja leider wieder ein Freeze dabei :emot-argh:! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 was ist mit dem rest? Ich bin wie immer dabei . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.