Niko Bellic Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Wie komme ich den zum Rooky-Deathmatch? Im MP-Menü steht nur Rocky Team Deathmatch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Nein kann nich sein. Bin noch nich Rang 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Achso. OK. Laut LF gehts bis Rang 8. Bin nämlich erst 4. THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Alles klar. THX. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Die fehlt mir auch. Wo man einen Einladen muss hab ich schon. Hab einfach meinen AT Account geaddet und mich vom deutschen selbst eingeladen^^ EDIT: Und wo man ein DM gewinnen muss. Da ich schon einen höheren Rang hab ist das einfache nicht mehr spielbar. Jetzt machen die mich immer alle fertig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Jo. THX. Will eh erstmal noch NYMH versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 So Deathmatch gewonnen. THX an Bato. Jetzt brauche ich noch die Trophäe wo man alle Gangwars Modis gewinnen muss. Dafür muss man ja mindestens zu 4. sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Jo wär am besten. Sonst gibts dureinander. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Jo passt bei mir auch so ca. 20:00 Je nachdem wann wir voll sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Jo wäre cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Immer 20:00^^ Was heißt gut Boosten? Einfach 2 gegen 2 und dann ein Team immer gewinnen lassen. Je nachdem wer die Trophäe schon hat kann in das Verlierer-team und die anderen in das was siegen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Perfekt. Dann passt das ja. Wenn 2 die schon haben muss man nur einmal alle 5 Modis spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Jo passt perfekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Wir sind zwar noch dabei. Aber kommen dauernd Fremde. EDIT: Ist nichts geworden. Kamen dauernd neue. Müssen nen neuen Termin aussuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 In einem großen DM spielen bis zu 16 Spieler. Wenn man Branco erwischt und doppelte SMGs in den Händen hält, hat man gute Chancen, 8 Gegner in 10 Sekunden umzubringen. Mit Alphahund und paar Painkillern stirbst du dann auch nicht so schnell. Und nur mal so: Wir haben erst lang nach der Schmerzgrenze das Boosten angefangen und ich glaube keiner von der Crew hat diesen Titel.Und zu den Kontrollpunkten: Hau dir Sprühdose in deine Ausrüstung rein und erwisch eine große Karte wie Bus Depot und du hast die 20 schnell zusammen, vorrausgesetzt dass die Teams gleich gut sind. Aber jetzt mal wieder zurück zum Thema: Gang Wars Trophäe: 1. N150786 2. VegaCore 3. Bato_123 4. Joe_McEntire 5. RAVEZZI_ Seid ihr alle wieder dabei? Ich würde vorschlagen, Freitag ab 20 Uhr? Jo. Passt perfekt. Hoffe klappt diemal ohne Fremde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Brauche auch noch die Gang Wars Trophäe EDIT:Hab sie. Hatte zufällig gute Mitspieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 kriegen wir hin ich will endlich wissen was für trophäen das sind! Das will ich auch langsam wissen. Müssen doch bald kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.