R123Rob Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Dankeschön..Habe Jetzt aber auch alle DLC's alles wer online will einfach adden Ja, wie gesagt, ich versuche es heute zu downloaden. Muss aber noch ein Spiel beenden um Platz auf der Festplatte zu bekommen. Will ja auch mal sehen wie der Multiplayer ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hi Leute bräuchte einen Partner/in für die Trophy "Einbruchsspezialist" wo ich 15 Behälter oder Türen in einen Lauf öffnen muss. Der Modus heißt DEAD MEN WALKING. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 1 DLC fehlt, weiß aber nicht welcher. Von mir aus jeder Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Es sind nur 2 Maps die fehlen, das ist so ein DLC anscheinend. Hab beim Kauf zu MP3 einfach alles mögliche in den PSN Korb geschmissen. Egal, solange DEAD MEN WALKING geht, läuft es doch Diese Tanz Trophy fehlt auch, das können wir auch fix dran hängen. Da muss ich mich 2x auf'm Boden drehen, verstehste ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Naja, so gut wie das ganze Programm fehlt: - Flieger-Ass - Express-Checkout - Der lange Arm des Gesetzes usw. usw. Ich will ja nur schnell tanzen und mit dir, bzw. ich in DEAD MEN WALKING 15 Behälter oder Türen öffnen. Die anderen DLC Trophies will ich dann ALLEINE & EHRLICH schaffen. Weil das würde zusammen in eine intensive Hilfestellung übergehen. Und das kann ich dann mit mir nicht verantworten, verstehste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ja, ich weiß. Keine Sorge, ich bekomm das schon hin Und wenn nicht, pfff .... was solls, da verzichte ich dann darauf. Wichtig ist für mich nur: EHRLICHKEIT > TROPHIES Ey, sowas darf nie passieren bei mir. Das verstößt ja gegen den Gamer-Kodex. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.