CharlesBronson82 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Moin, wollte mal fragen ob es noch Jemanden gibt der die Online Trophäen (inkl. der DLC's) machen möchte. Wenn es noch Leute gibt, die Interesse daran haben, könnt ihr mich einfach mit Betreff adden. Wäre echt cool ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CharlesBronson82 Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Ich hab gerade mal ein paar von euch geaddet. Mir fehlen noch Rang 50 erreichen, alle Modi spielen und diese 20 Vendettas auf dieser DLC- HQ Map. Wäre cool, wenn wir mal abends in der Woche mal 3 Leute zusammen kriegen würden. Gute Nacht! So eben gerade FA angenommen. Und ja wäre cool, abends bin ich fast jeden Tag Online, also einfach kurz melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CharlesBronson82 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 So...hier ein erster Terminvorschlag für nen Boost-Termin. Donnerstag Abend, 04.06.15, ab ca. 20 Uhr (evtl. auch schon 19.30 Uhr). Dies wäre in dieser Woche der einzige Termin, an dem zumindest ich könnte. Bei Interesse und Zeit tragt euch doch gerne in die unten stehende Liste ein und dann kann man einige Trophies schonmal aus dem Weg schaffen. 1. German_Kingpin 2. CharlesBronson82 3. 4. 5. 6. Sobald wir 3 sind, kann man schon den Großteil der Trophies machen. Allerdings gilt: je mehr, desto besser. Ok hab mich eingetragen, werde dann da sein. Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CharlesBronson82 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Also ich hab Zeit, Ende offen. Würde auch sagen wir machen so viel wie grade geht. Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CharlesBronson82 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 1. DLC_Lokale Gerechtigkeit 2. DLC_Geiselbefreiung 3. DLC_Schmerzhafte Erinnerungen 4. DLC_Himmlisches Deathmatch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CharlesBronson82 Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Benötige die Siege-Trophäe auch noch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CharlesBronson82 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Dienstag, 16.6.2015, ab ca. 19.30 Uhr - nur DLC-Besitzer. 1. German_Kingpin 2. German_Kingpins Zweitaccount 3. Sinthoras_96 4. CharlesBronson82 5. Da würd ich gerne nochmal mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CharlesBronson82 Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Um welche Trophäen handelt es sich genau? Brauche noch einige DLC-Trophäen ? Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CharlesBronson82 Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Hier mal eine Liste zum Eintragen und Termin vereinbaren:1. Solid-Fisch 2. 3. ... Bin dabei! 1. Solid-Fisch 2. CharlesBronson82 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.