BassTekker Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 JA dann lass es so machen, dass wir am Samstag gucken wieviele in der ersten Gruppe bei den 16 auch wirklich anwesend sindund wir sie dann mit der Ersatzgruppe füllen. Wenn dann immer noch genug in der 2 Gruppe + Ersatz sind können wir auch dort boosten! Desweiteren empfehle ich einen Chat wo ALLE drinne sind und eine zweite wo nur die 2 Gruppe drinne ist! Der Hauptchat wird dann von der ersten Gruppe geleitet und der 2 Chat von der zweiten Gruppe. An die Ersteller der Chats, gebt namentlich bekannt welcher der erste und zweite Chat ist! Alles weitere klären wir dann am Samstag! Vorgang: Wir sind 16 Leute , je 8 im Team .Das erste Team spielt in der Crew MP3 , das andere in unserer offiziellen Crew. Gespielt wird der Modus "Gang Wars" . Zunächst wird ganz normal gezockt , wenn der Modus Eroberung kommt beginnen wir mit dem boosten . KEINER darf einen Punkt einnehmen , da der Modus so unendlich lang geht , dadurch dass keine zeitbegrenzung herrscht . Man trifft sich alle VOR einem Eroberungspunkt und jeder sucht sich einen Partner aus dem anderem Team und killt diesen zB. 100 mal , danach andersherum. Hoffe ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt Termin wäre nächsten Samstag 2.06.12 , da an dem Wochenende anscheinend Doppel-XP-Weekend ist , was die Sache natürlich deutlich beschleunigt . Uhrzeit schlage ich vor 20 Uhr ?? bis Nonstop ^^ Achso , Vendettas nicht vergessen , gibt Extra-Punkte Wenn Ihr mitmachen wollt , einfach im PSN adden , werde rechtzeitig einen Chat aufmachen und bitte seriöse Booster , hab keine Lust dass fremde in die Lobby kommen und uns stören ^^ 1. Gruppe 1 . StRiK3R-D3LuX3 2 . D4RK-FIGHT3R-22 3 . Plebejer 4 . Pert 5 . duc-748S 6 . Sunbeam424 7 . k-gnom 8 . wolker3 9 . RsmDamobby 10. xXRaizerXx 11. martina27 12. x_iSoLuTiOn 13. darkfortune0178 14.Fighter0489 15.huligan1993 16.chaky81 Ersatz 1. Andy86Rock 2. dracula (PSN-ID: eule19) hat mich gebeten ihn einzutragen. 3. Halo-187 4. Diddi89 5.Wallongong22 6.Lucetight (HS vorhanden) 7. KeKuIt 8. corhones 2.Gruppe Ich würde sagen wir können die zweite Ersatztruppe schon als eigene Gruppe absplitten!? Würde generell auch einen Boost vorschlagen für: 1. Samstag ab 15 Uhr 2. Sonntag ab 15 Uhr Bitte die möglichen Zeiten eintragen, ab wann ein Boost bei euch möglich ist, dann könten wir den frühesten Zeitpunkt absprechen. 1 . Diddi89 2 . duc-748S (bis 20Uhr) 3 . KeKuIt alle Zeiten 4 . skysurfer28ge 5 . andi2417 6 . s81249 (Sa. ab 15 Uhr, So. auch früher) 7 . BASSTEKKER 8 . 9 . 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. _____ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BassTekker Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 So da hier das mit dem Boosten nicht so klappt würde ich eine Bosstgruppe selber zusammenstellen,nun nicht gleich Heute aber Morgen wenn genügend zusammenkommen also ich schlage vor normales "Deadmatch" bestehend aus 8 Leuten(Zuverlässige Leute) Jeder der 8 Bekommt eine Runde(10 min) in der zeit laufen die restlichen auf ihn zu und lassen sich das hirn wegblasen.nach einer runde Wird gewechselt die Reinfolge betsimmt ihr...wer zuerst da ist malt zuerst per absprache kann auch die Trophy "Deathmatch Challenge " gemacht werden.Rüstet euch aus mit schutzweste und Helm (Polizist Figur)den wem man dan getötet wird gibt es mehr punkte ;)So bei weiteren Fragen bitte hier per naricht melden oder bei euch an der Ps3 meine id ist "BassTekker" und bitte nur 7 die auch wirklich kommen :)Tragt euch in der liste ein und und eine wunschzeit :)wenn es bis morgen noch nicht genügend sind dan in der woche um 20 uhr :)und bringt Bitte Zeit mit jeder bekommt seine 10 min das heißt mal 8 = 80 min + Wartezeiten sind etwa 1Stunde und 40 min okay nun die Liste 1.BassTekker 2 3 4 5 6 7 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BassTekker Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 @Wolker3 da sind wir trotzdem noch zu wenig ich sachlage vor morgen wenn wir genügend sind weil ich kein bock drauf habe das dan wieder die hälfte geht und ich leute zusammen suchen muss.ich will 7 Leute die zuverlässig sind und das auch wirklich durchziehen Ich bin nicht gerne host aber ich will voran kommen weißt du :)und ich will euch damit genau so helfen^^ ich habe damals mit crysis 2 geboostet da hab ich extra 2 stunden mitgemacht weil ich endlich Platin hatte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BassTekker Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 So da hier das mit dem Boosten nicht so klappt würde ich eine Bosstgruppe selber zusammenstellen,nun nicht gleich Heute aber Morgen wenn genügend zusammenkommen also ich schlage vor normales "Deadmatch" bestehend aus 8 Leuten(Zuverlässige Leute) Jeder der 8 Bekommt eine Runde(10 min) in der zeit laufen die restlichen auf ihn zu und lassen sich das hirn wegblasen.nach einer runde Wird gewechselt die Reinfolge betsimmt ihr...wer zuerst da ist malt zuerst per absprache kann auch die Trophy "Deathmatch Challenge " gemacht werden.Rüstet euch aus mit schutzweste und Helm (Polizist Figur)den wem man dan getötet wird gibt es mehr punkte So bei weiteren Fragen bitte hier per naricht melden oder bei euch an der Ps3 meine id ist "BassTekker" und bitte nur 7 die auch wirklich kommen Tragt euch in der liste ein und und eine wunschzeit wenn es bis morgen noch nicht genügend sind dan in der woche um 20 uhr und bringt Bitte Zeit mit jeder bekommt seine 10 min das heißt mal 8 = 80 min + Wartezeiten sind etwa 1Stunde und 40 min okay nun die Liste 1.BassTekker 2.Halo-187 3 huligan1993 4 bexta74 5 Rebell_87_ 6 pipehero 7 xXRaizerXx 8 wolker3 (kommt drauf an wie viel Uhr und nur Sonntag) Gut wir sind jetzt 8 Leute das sieht gut aus :)ich würde sagen Diesen Sonntag 15 uhr wenn alle einverstanden sind.. Ich hoffe ich kann auf euch alle zählen ich werde euch morgen in einen chat einladen also versucht mir entgegen zu kommen und Addet mich schon einmal^^ id. "BassTekker" Also noch eine kleine Ergänzung wen wir spielen versuchen wir uns auf einer weiträumigen Fläche niederzulassen der Jenige der in der Runde drann ist (der Booster)schiesst ein oder zweimal in die luft damit man auf der karte erscheint.und ich würde sagen dan gehen wir es morgen an und schauen wie es so läuft die reihenfolge ist so wie ihr euch eingetragen habt 1.BassTekker 2.Halo-187 3. huligan1993 4. bexta74 5. Rebell_87_ 6. pipehero 7. xXRaizerXx 8. wolker3 Sollte es zu Problemen kommen einfach melden Ersatz kann sich trotzdem mal eintragen 1. 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BassTekker Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 @pipehero wir schaun morgen erstmal beim Punkte boostn wie alles klappt wenn es gut läuft werden wir weiter sehen weil für Gangwars braucht man 16 Spieler und ich nicht weiß ob wir 16 Zuverlässige Spieler zusammen bekommen:) aber erstmal schaun okay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BassTekker Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Hey Leutz was Geht? Mich würde interessieren ob hier vlt paar leute den Gangwars sieg boosten würden?Da ich auch mal xp bei max payne geboostet hab mit paar leuten würde ich eher nicht den host machen wollen weil man es einfach keinen recht machen kann jeder nörgelt entweder man ist zu langsam weil man wartet bis alle in ner lobby sind oder man wird vollgeschnautzt weil die verbindung abgebrochen ist all sowas hört man dann obwohl man helfen wollte wie gesagt wenn ihr Xp oder Gang wars Boosten wollt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BassTekker Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Wir können ja mal grob ne liste machen für die gangwars trophy ! Tragt euch einfach mal ein!! wie viel leute benötigt man eigentlich weis das einer ausem kopf? 1)BASSTEKKER 2) 3) 4) 5) 6) ...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BassTekker Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Hey ich würde es ebend gerne Boosten ich spiel nunmal nicht so gut in der perspektive und einige denk ich auch nicht ,die storry selbst mach mir spaß die bekomme ich gut hin aber online ist net so mein ding das Forum ist da das leute sich helfen,schliesslich ist die server verbindung auch oft unterbrochen sodasman keine 5 runden spielen kann also wenn du nicht helfen magst lass mich meine suche weiterführen.vlt finden sich welche ;)du kannst ja deine schmerzengrenzen auch hier als hilfe anbieten ich brauch sie vorerst nicht weil sie nichts mit der Platin zu tun haben für die anderen wer will trägt sich vorerst ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BassTekker Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 naja wie gesagt bei gangwars wäre ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BassTekker Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Hey Leute gibt es hier ein paar leute die gangwars trophy boosten möchten bräuchte das noch achja wäre euch sehr verbunden wen ihr euch über jemanden aufregt ihn das bitte privat zu schreiben da hier die wichtigen sachen unterdrückt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.