Mr.Speedy1982 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Ist ja anscheinend Bedarf für die Online-Trophäen da, also mache ich mal eine Liste auf. Es wird geboostet: Flieger-Ass, Express-Checkout, Der lange Arm des Gesetzes und nebenbei auch automatisch ein paar Kills für Verteidige dein Ansehen. Wer sich in die Liste einträgt erklärt sich dazu bereit zu 100% da zu sein, geduldig zu warten bis er dran ist, bei allen anderen bedingungslos zu helfen und nicht offline zu gehen ehe nicht alle zufrieden sind!!! Wenn sich alle an die Spielregeln halten, sollte es recht schnell gehen. Sonntag, 09.09 um 18 Uhr 1. XaVecs 2. Sgt-Chamallow 3. Nigggel84 4. epic_86 5. Obscure6483 6. Mr.Speedy1982 (HS) 7. 8. Reserve1: Reserve2: Bitte alle mich (XaVecs) adden und überpünktlich am Termin da sein, ein Headset wäre extrem wünschenswert. Wir wird geboostet? Spoiler: show Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Speedy1982 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Hi, ich eröffne mal eine neue Liste. Ich habe festgestellt das es mit 8 Leuten besser geht als mit mehr. Ich stelle zusätzlich noch einen Reservekader auf, sodass Leute, die die Deathmatch-Trophäe schon haben und weg müssen, das auch tun können und die anderen nachrücken können. Ich für meinen Teil helfe gerne bis zum Ende aus. 1. Mirk-maN 2. abc369 3. amateur101 4. BLACKSHADOW-09 5. teddi96 6. crisis-_24 7. raziel71 8. BodybuilderIdol Reserve: 1. MrSpeedy1982 (HS) 2. 3. 4. Den Termin vereinbaren wir dann gemeinsam, sodass jeder Zeit hat. Meistens ergibt sich Sonntag abends, wo jeder zuhause ist und dann ein paar Stunden entbehren kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Speedy1982 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Hi, ich eröffne mal eine neue Liste. Ich habe festgestellt das es mit 8 Leuten besser geht als mit mehr. Ich stelle zusätzlich noch einen Reservekader auf, sodass Leute, die die Deathmatch-Trophäe schon haben und weg müssen, das auch tun können und die anderen nachrücken können. Ich für meinen Teil helfe gerne bis zum Ende aus. 1. Mirk-maN 2. abc369 3. amateur101 4. BLACKSHADOW-09 5. MrSpeedy1982 (HS) 6. crisis-_24 7. raziel71 8. BodybuilderIdol Reserve: 1. teddi96 2. 3. 4. Hi, Platz 5 ist noch frei, und in der Reserve die werden auch herangezogen, also denkt nicht das ihr nicht dran kommt. Wenn jemand aus dem Core-Team nach der DM-Trophäe gehen will, kann er das tun und die Leute aus der Reserve können nachrücken. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.