BeastMode Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Hi, Leute ich suche welche die Lust haben die DLC Trophys zu boosten wo man Shootdogen muss, Vendettas gewinnen muss und 4 Leute auf einmal töten soll. Bei Interesse bitte bei mir melden. ID ist ja hier angegebn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeastMode Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Hi, such Leute für den neuen DLC um die Trophäen zu machen... am besten ich mal ne Liste fürs WE wer da Lust und Zeit hat! ich adde dann jeden der sich in der Liste eingetragen hat mit den Betreff Max Payne da mich keiner adden kann 1.comptonKING030 2. 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeastMode Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Suche noch 3 Mann für die DLC Trophäen Sprengstoffexperte und 60 Sekunden Einschüterung, wer lust hat, bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.