mitstreiter Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 ich habe das Game jetzt auch und würde auch gerne ALLE Online Trophies angehen, bei einigen auch notfalls boosten. Also ich bin auf jeden Fall am Start. Kannst mich gerne adden.Auch an alle anderen: gerne adden. PSN-ID: German_Kingpin Wir können ja auch schonmal pauschal eine Boostgruppe/-liste erstellen: 1. nikegt1 2. German_Kingpin 3. 4. Gerne eintragen und/oder mich adden. Schon ne Weile her, aber suchst du nen Boostpartner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Gut, meld dich einfach . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Mir fehlen vom DLC nur noch 2 Onlinetrophies. Ich helfe euch aber auch bei den anderen. Ich könnte nächste Woche, also ab morgen ziemlich immer, da ich Urlaub habe. Danach immer nur am Abend! Da ich ab dann wieder arbeiten muss. Wer mal schauen will was ich noch brauche: https://psnprofiles.com/trophies/1446-Max-Payne-3/MITSTREITER Zudem könnt ihr auch schauen was sonst noch offen wär, auch andere Spiele! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 War lustig :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Muss noch jemand das M4 boosten(DLC)? Wenn ja, mich mal adden, mir fehlen da auch noch über 100 kills. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 20. Juni 2021 Teilen Geschrieben 20. Juni 2021 Am 17.6.2021 um 05:01 schrieb Zero-Leaf: Hi, habe erfahren das die Server zu Mac Payne 3 nur noch bis Dezember online sind. Von daher suche ich jemand, mit denn ich die Online Trophys holen kann. PSN: Zero-Leaf Falsch, bis 16. September. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.