Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Max Payne 3

Dragarock

Recommended Posts

So , da das Forum ja jetzt "theoretisch" wieder geht , mach ich hier mal eine Liste auf zum boosten .

Vorgang: Wir sind 16 Leute , je 8 im Team .Das erste Team spielt in der Crew MP3 , das andere in unserer offiziellen Crew. Gespielt wird der Modus "Gang Wars" . Zunächst wird ganz normal gezockt , wenn der Modus Eroberung kommt beginnen wir mit dem boosten . KEINER darf einen Punkt einnehmen , da der Modus so unendlich lang geht , dadurch dass keine zeitbegrenzung herrscht .

Man trifft sich alle VOR einem Eroberungspunkt und jeder sucht sich einen Partner aus dem anderem Team und killt diesen zB. 100 mal , danach andersherum.

Hoffe ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt

Termin wäre nächsten Samstag 2.06.12 , da an dem Wochenende anscheinend Doppel-XP-Weekend ist , was die Sache natürlich deutlich beschleunigt .

Uhrzeit schlage ich vor 20 Uhr ?? bis Nonstop ^^

Achso , Vendettas nicht vergessen , gibt Extra-Punkte

Wenn Ihr mitmachen wollt , einfach im PSN adden , werde rechtzeitig einen Chat aufmachen und bitte seriöse Booster , hab keine Lust dass fremde in die Lobby kommen und uns stören ^^

Team 1:

1 .StRiK3R-D3LuX3

2 .D4RK-FIGHT3R-22

3 . Plebejer

4 .

5 .

6 .

7 .

8 .

9 .

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

Ersatz

1.

2.

3.

Bitte ganzen Text mitkopieren

Vorgang: Wir sind 16 Leute , je 8 im Team .Das erste Team spielt in der Crew MP3 , das andere in unserer offiziellen Crew. Gespielt wird der Modus "Gang Wars" . Zunächst wird ganz normal gezockt , wenn der Modus Eroberung kommt beginnen wir mit dem boosten . KEINER darf einen Punkt einnehmen , da der Modus so unendlich lang geht , dadurch dass keine zeitbegrenzung herrscht .

Man trifft sich alle VOR einem Eroberungspunkt und jeder sucht sich einen Partner aus dem anderem Team und killt diesen zB. 100 mal , danach andersherum.

Hoffe ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt

Termin wäre nächsten Samstag 2.06.12 , da an dem Wochenende anscheinend Doppel-XP-Weekend ist , was die Sache natürlich deutlich beschleunigt .

Uhrzeit schlage ich vor 20 Uhr ?? bis Nonstop ^^

Achso , Vendettas nicht vergessen , gibt Extra-Punkte

Wenn Ihr mitmachen wollt , einfach im PSN adden , werde rechtzeitig einen Chat aufmachen und bitte seriöse Booster , hab keine Lust dass fremde in die Lobby kommen und uns stören ^^

1 . StRiK3R-D3LuX3

2 . D4RK-FIGHT3R-22

3 . Plebejer

4 . Pert

5 . duc-748S

6 . Sunbeam424

7 . k-gnom

8 . wolker3

9 . RsmDamobby

10. xXRaizerXx

11. martina27

12. x_iSoLuTiOn

13. darkfortune0178

14.Fighter0489

15.huligan1993

16.chaky81

Ersatz

1. Andy86Rock

2. dracula (PSN-ID: eule19) hat mich gebeten ihn einzutragen.

3.

Bitte ganzen Text mitkopieren .

Sorry, aber bei manchen kann ich glaube ich kaum glauben, was ich von ihnen lese. Das Booten klappt nur, wenn man gemeinsam an einem Strang zieht. Hier wird schon von Problemen mit dem Spiel berichtet, bevor auch nur einer es versucht hat. Andere verweigern sich beim Helfen zum Erreichen von einer bestimmten Trophäe. Geht es noch? Was ist denn los?

Was ist mit privaten Games? Nach meiner Meinung ist da nur eine Trophäe blockiert. XP erhält man trotzdem und das sollte Anreiz genug sein. Ich bin mir sicher, dass ich ohne zu booten keine 5.000 Kiels hinbekomme, weil ich für diesen Shooter-Kram keinen wirklichen Skull habe. Dafür helfe ich bei anderen MP-Tropähen. Und nicht nur, weil es sich so gehört, sondern weil es Spaß macht.

Ich habe nicht die ganze Diskussion mitverfolgt.

Wenn es aber darum geht, bei dem geplante XP-Boost diese Trophy zu machen, dann muss ich ihm irgendwie schon recht geben.

Wenn wir da jetzt noch verschiedene Trophies holen, werden die XP wohl relativ gering ausfallen.

Dafür sollte man schon einen separaten Termin machen.

Da gebe ich dir recht, aber er wird nicht bereit sein dabei zu helfen, wenn noch einer dafür fehlt. Das kenne ich hier im Forum anders, wenn ich da an RDR denke.

Ja und wo liegt das Problem? Die Trophäe kommt im laufe des spielens automatisch -.-. Hab mich hier eigentlich nur wegen dem XP Boost gemeldet. Wenn das mit dem XP Boost geht, würde ich natürlich auch bei der Gang Wars Trophäe helfen. Ansonsten müsst ihr selber bis Rang 50 spielen und da schaft ihr wohl auch die eine Trophäe.

Das ist purer Egoismus, den ich nicht mit dir teilen möchte.

Warum ist das purer Egoismus? Als ob du mir irgend wo helfen würdest wo du schon Platin hast etc... gibt doch bestimmt noch mehr Leute als ich die sogar noch diese Trophäe brauchen. Wenn du keinen findest kann ich dir eben helfen, ich helfe genug Leuten. Warum sollte ich jedem helfen?

P.S. probieren wir das mit dem XP boosten oder nicht?

Es geht mir nicht darum, dich zu diskreditieren. Und ja, ich habe fast 200 Std. in RDR verbracht und immer und immer wieder geholfen. Warum? Weil mir hier aus der Community auch immer geholfen wurde. Das ist nunmal ein Geben und Nehmen.

Ich habe gerade versucht ein Privates Spiel mit Skysurfer28ge zu starten, was aber nicht einmal gelang. Es wird ausgegeben, dass die Daten nicht kompatibel sind. Diesen Fehler sollen das Gros der Spieler in MP3 haben. Rockstar Games arbeitet an einem Patch. Ob das Einladen zu einer Party in einem öffentlichen Match klappt, müssen wir morgen ausprobieren. Ich hoffe, dass es geht.

Kann mir einer sagen wie das beim Arcade laufen soll mit 20000 XP in der Stunde man bekommt doch nur 1000 XP für ne Platin Medaille oder lieg ich da falsch also soll ich in ner Stunde zwanzig Level spielen ??????

Richtig, Level 4, Teil 1 20 Mal in einer Stunde spielen und du bekommst die 20.000 XP zusammen.

HALLO!

Ich brauche noch Hilfe mit der "Mein teurer Freund" trophy.

Bitte diejenigen, die die UK Version haben, melden,

verschiedene Versionen sind wohl nicht kompatibel !

PSN ID: Abu87

Danke, eule19, auch wenn es nicht funktioniert hat!

Die Versionen sind kompatibel! Der Fehler "Daten sind nicht kompatibel" betrifft 90% aller Spieler und hat nichts mit den verschiedenen Versionen zu tun. Wir können das gern ausprobieren, wenn du jetzt Zeit hast. Aber denk bitte dran, dass ich die Trophäe auch noch brauche.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...