Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Max Payne 3

Dragarock

Recommended Posts

Moinsen, wäre dabei .... egal wo... mir wird die Deathmatch Trophäe wohl zum Verhängnis werden, da es wie in jedem MP Hardcore-Gamer gibt und mir nach knapp 10 Tagen nach Release schon Leute mit lvl 44 über den Weg gelaufen sind... einfach adden PSN=Username... Max im Betreff und ab geht's

P.S.: da ich Urlaub habe... und die Freundin reichlich mit ihrer Klausurvorbereitung beschäftigt ist... bin ich eigentlich zu jeder Zeit zum zogen bereit.

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde sagen wir können die zweite Ersatztruppe schon als eigene Gruppe absplitten!?

Würde generell auch einen Boost vorschlagen für:

1. Samstag ab 15 Uhr

2. Sonntag ab 15 Uhr

Bitte die möglichen Zeiten eintragen, ab wann ein Boost bei euch möglich ist, dann könten wir den frühesten Zeitpunkt absprechen.

1 . Diddi89

2 . duc-748S (bis 20Uhr)

3 . KeKuIt alle Zeiten

4 . skysurfer28ge

5 .

6 .

7 .

8 .

9 .

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

Kannst ja mal Bericht geben ob es funktioniert hat... Würde, glaub ich, viele hier interessieren...

Also, habe es mit 2 Leuten versucht zu testen, aber da wohl die Server nicht so wollten wie wir es gern gehabt hätten ( Daten nicht komplementiert ), war es das auch leider schon mit dem Versuch....:emot-what:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...