mgbruns Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Max Payne 3 - Deathmatch Made In Heaven Pack kommt am 30. Januar in den Store. [rockstargames.com] 30.01. 20:30 Uhr mgbruns Ipakoh Bato heckenschuetzer1 Playaz-Hell r4schlosser Bitte bestätigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Max Payne 3 - Deathmatch Made In Heaven Pack kommt am 30. Januar in den Store. [rockstargames.com] 30.01. 20:30 Uhr mgbruns Ipakoh Bato heckenschuetzer1 Playaz-Hell Dabei klar, aber ist das nicht ein Koop DLC? Ich glaube dann kaum, dass wir das zu 6. Zoggen können ... außer ich bin falsch informiert Edit: Coop und vs ... aso Kann mal wer die Trophäen Posten, find im Netz nichts und bin momentan nicht in Reichweite der PS3. keine Ahnung. ist ja auch egal. wenn ja dann passt es wenn nicht dann schaun wir mal wie wir das machen. Kann an dem vorgeschlagenen Termin leider nicht. Auch wenn die defekte PS3 bis dahin wieder da sein sollte habe ich am 30. und 31.01. Mittagschicht. Bin dann erst um 23:00h an der Konsole was natürlich sehr spät ist. dann machen wir ne woche später nochmal zusammen oder so. Logo - bin dabei. Hätte auch am 31.01. gegen 20h30 Zeit, wenn es allen passt. gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Wäre schön wenn das zustande käme. Wenn ich um 23:00h heim komme habe ich ja noch nichtmal den DLC geladen. Extra Urlaub nehmen ist auch keine Option.Wünsch Euch viel Spaß, war immer sehr unterhaltsam mit der Truppe bislang. wir schaun uns das mal an am 30.01. und wenn du dann die woche drauf zeit hast machen wir das schon. denke der rest der truppe wird da genau so denken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 20:30 würde passen, allerdings ist bei mir um 23:30 absoluter Schluss unter der Woche, weil ich den ganzen Januar fast nur Nachtschicht habe. kriegen wir hin ich will endlich wissen was für trophäen das sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Wenn man sich an den us Release hält, dann ist das klar versteh ich nicht. geht das nun am 30.01. oder nicht? sonst machen wir halt 31.01. - ist mir auch egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Alles klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Hi!Sorry, aber habe nun leider doch keine Zeit am kommenden Mittwoch (30.01.)... Aber der Donnerstag (31.01.) ab 17.00 - 24.00 Uhr wär dufte! Donnerstag bin ich auch online. Würde aber Mittwoch schonmal zum anspielen bevorzugen. Denke Bato und Vega sind dann auch dabei Max Payne 3 - Deathmatch Made In Heaven Pack kommt am 30. Januar in den Store.[rockstargames.com] 30.01. 20:30 Uhr mgbruns Ipakoh Bato heckenschuetzer1 Das bleibt dabei Ipakoh, Bato, hecken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Max Payne 3 - Deathmatch Made In Heaven Pack30.01. 20:30 Uhr mgbruns Ipakoh Bato heckenschuetzer1 So das hat ja gestern schonmal gut geklappt und einige Trophäen konnten wir machen. heckenschuetzer1 wo warst du? Heute Abend geht es dann weiter. 31.01. 20:30 Uhr mgbruns Ipakoh Bato Playaz-Hell heckenschuetzer1 dabei? Bato zocken wir vorher nochmal DMW? Wegen der Kisten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Moin, bin auf jeden Fall dabei! Und das schon ab ca. 18.00 Uhr - bereit für alle Trophies! Zwei sind Offline Trophies Und Tipps bitte hier rein: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/106276-trophaeen-leitfaden-deathmatch-im-himmel-dlc-max-payne-3-a.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Dann warte auf ein 3XP Wochenende und spiele dann Bronco DM. Das sollte dann innerhalb von einem Tag erledigt sein Wann genau eines dieser Wochenenden ansteht erfährst du hier: https://forum.trophies-ps3.de/max-payne-3/97817-infos-ueber-double-triple-xp-events.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 ach du sch ... ich hab das total vergessen, leute. :banghead:entschuldigung! ROFL! Wenn du hilfe brauchst schreib mir im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Hilfe Sag wann und wir brauchen 4 Spieler jaja, lacht nur ... :emot-what:keine ahnung. hab teilweise die nächste zeit nachtdienste. werde mich mal schlau machen ... Tue ich auch! LOL Wie gesagt schreib mich im PSN an. Die Onlinedinger sind zu 4. in 30 Minuten durch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Wenn ich gebraucht werde steht mir am Sonntag nichts im wege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Und welche Uhrzeit? 17:00? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 MachineGun lol Wann wir anfangen ist egal. Aber ich kann nur bis 18:30 - 19:00 Uhr. Ihr entscheidet wann ich das Sofa wechsel Nächste Woche kann ich sonst auch Abends. Wie ihr wollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Sag bescheid Heckenschuetzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Die Uhrzeit bis wann ich kann steht. Ich brauch nichts mehr also von daher ist mir das egal. Mich hat nich "fluxkompensator" geaddet. Der will noch fix was machen. Spricht nichts gegen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Dann machen wir nächste Woche. Sagt mir wann und ich bin dabei Ausser Dienstag geht eigentlich immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ja mit flux sind wir dann 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.