mgbruns Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 heute die 100% und somit auch die platin geholt (siehe signatur). nach dem dritten anlauf hast du die ersten kapitel so gut drauf das du gute zeiten hast - siehe meinen post im nym thread. da können wir auch gerne weiter darüber reden. hier gehen sonst die verabredungen unter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 helfe dir gerne! brauchen aber einen dritten da man mit 2 leuten keine party starten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 also bei heckenschuetzer1 und mir stand da immer "noch 1 spieler benötigt" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Dann hätten wir ja Bato Heckenschuetzer mgbruns Wann wollen wirs angehen? Hehe danke! Ich hätte sogar fast bock das noch einmal zu machen Muss nun aber erstmal MW3 auf 100% bringen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 so gegen 20:10 kann ich online sein könnten die maximale schmerzgrenze mit den shootdodges (15 in einem spiel) auch machen bei der gelegenheit. die xp nimmt ja der ein oder andere gerne mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 hrhrhr sau geil! kein problem bato - gerne wieder! selten beim boosten so gelacht ^^ heckenschuerzer1 und deine sprengfalle LOL! aja: so da ihr jetzt den weltrekord bei den shootdodges habt könnt ihr mir auch helfen? ich von meiner seite aus nicht, sry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 So am 30.10. erscheint der neue DLC. Trophies habe ich hier angegeben. ich würde als "boosttag" dann gleich den dienstag vorschlagen. sind die üblichen dabei? vegacore bato heckenschuetzer1 mgbruns wer noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 was ist mit dem rest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 geil! wenn der heckenschuetzer nun noch mit macht wird es wieder ein lustiger abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 ihr seid so doof ich muss mir die DLC´s einfach auch holen dann mach mit. datum steht zeit so 20:00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Könnte knapp werden, da sich der Telekom-Mitarbeiter, der meinen Router austauschen will, von Freitag auf Dienstag (:emot-argh:) verspätet und erst um 18.30 Uhr kommt und wahrscheinlich etwas länger braucht (wie immer ...). dann machen wir 20:30 bzw. dann wenn du fertig bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 perfekt das team steht will sonst noch wer mitmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 wenn ich denn auch mal dran komme ... wie dir haben wir die schmerzgrenzen doch auch geboostet? freu mich auf dienstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 von mir aus auch! erst die trophies dann die schmerzgrenzen. wann kommt der dlc? hab ne 3MB leitung und wenn der erst um 20:00 kommt und 700MB ist wars das quais für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 alles klar 21:00! playaz adde mich einfach. headset bereit halten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 nein aber ein neues update. weiss schon jemand was man alles machen muss? also wie? NEW ACHIEVEMENTS & TROPHIES 60 Seconds of Intimidation Grind 60 seconds of intimidation Early Adopter Kill the same player in a game with both the IA2 Assault Rifle and M24 Sniper Rifle WMD 3 simultaneous kills with level 3 Explosives Burst hierfür brauchen wir 3 leute pro team falls es TDM oder GW wird Old School Moves Perform a 720 spin while prone in the Nightclub aja ich muss morgen um 0600 raus. also werd ich nur so bis 2300 machen. p.s. seit dem update hängt max nun 5 minuten im ladescreen nachdem man das erste mal START gedrückt hat. p.p.s. startet wieder nach paar mal ps3 neustart Vorheriger Post um 17:20 Post hinzugefügt um 20:13 immer noch nicht online - was ist plan B? werde erst montag abend wieder zeit haben :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 dann kann ich aber nicht mehr. wird mir zu spät - ich muss morgen früh raus machen wir dann nen neuen termin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 im store > suchen > max payne 3 > extras ist es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 das kack spiel startet nichtmehr. und der dlc ist auch nicht da. lasst uns nen neuen termin machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 ich werf mal sonntag 1700 in den thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.