mgbruns Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Für die Trophy braucht man den DLC oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Wenn ihr noch etwas warten könnt kauf ich mir nun bei Amazon sone PSN Card, lade den DLC und mache mit! Dann wäre Mittwoch wohl möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Sonntag Nachmittag hab ich Zeit. Sonst jeden Abend ab 1900 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 wollen wir sonntag um 14:00 oder 15:00 mal festhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Trophies "Express Checkout" und "Air Ace" 1. epic_86 2. Ryzdo76 3. Dimension90 4. KoQ90 5. mgbruns Sonntag 26.08.2012 15:00 Uhr 1. Dimension90 2. Ryzdo76 3. mgbruns Was ist mit dem Rest? Habt ihr Headsets? Sonst machen wir halt nen Chat auf. Werde ich morgen oder heute Abend auch noch alle im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 1. Dimension90 2. Ryzdo76 3. mgbruns 4. KoQ90 hatte nicht alles gelesen und wusste nicht das ihr zusammen gehört fehlt nur noch epic86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Dimension90 man kann dich nicht appen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 bin auf jeden fall auch wieder dabei! man könnte ja evtl. noch die vendettas boosten? allerdings kann ich dieses wochenende so gut wie gar nicht. in der woche kann ich eigentlich aber immer ab so 20:00 uhr (allerdings nicht von freitag - sonntag). Termin : Sonntag, den 02.09.2012 um 15:00 Uhr - Treffpunkt 14.55 in Max Payne 3 1. Ryzdo76 2. epic_76 3. KoQ90 4. Dimension90 5. mgbruns 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 das ist nett, danke! wenn wir 8 leute sind geht das ja eh fix hoffe nur das mit den neuen dlc´s die du auch angekündigt hast es keine online trophies mehr gibt - das wird ein graus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 wie gesagt - sonntag kann ich diese woche nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Da wird ein Termin ausgemacht und (fast) keiner kommt... wie glaube ich 3x gesagt hatte ich sonntag keine zeit. bin aber immer noch dabei wenn es zu stande kommt! in der woche ab ca. 20:00 uhr kann ich eigentlich fast immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 ich würde auch noch gerne mitmachen bzw. helfen. allerdings werde ich wohl bis ende nächste woche kein internet zu hause haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Suche 4 weitere Spieler für die Trophäe "Express-Checkout".Würde die Trophäe am liebsten noch am Wochenende machen . Bitte in die untenstehende Tabelle mit dem PSN-Namen eintragen: 1. Bato_123 2. VegaCore 3. mgbruns 4. 5. ich kann allerdings nur sonntag. zeit ist mir egal könnten wir evtl. die 20 vendettas boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 18:00 klingt gut. addet mich bitte dann machen wir fix express checkout. wieviele brauchen die trophy denn? ich selbst habe sie schon. das mit den vendettas können wir dann ja ein anderes mal machen. oder sie kommen automatisch - keine ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 habt ihr alle headset? wer leitet das ganze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 alles klar ich mach dann einfach das was du sagst. muss ja eh nur stehen und mich erschiessen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ich hab nun level 50 erreicht. Die einzigen Trophys die ich nicht beeinflussen kann fehlen noch: 20 Vendettas Makelloser Gang Wars sieg Könnten wir die irgendwie boosten? Wenn man nun mal 5 Leute hat in einer Crew und dann Gang War macht ist man doch in einem Team. Das sollte dann ja eigentlich schnell gehen oder was sagt ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 wann hast du zeit? vendettas nicht? evtl wenn wir das nächste mal die maximale schmerzgrenze machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Schmerzgrenze wird heute Nacht schon gemacht.Bei Vendettas kann ich dir leider nicht behilflich sein, bringt meine K/D in Keller sorry. Solang wir das mit GW nicht heute machen ist mir alles egal wieviel uhr denn? kann ab ca 2200 uhr haste k/d mehr als 2:1? weil du killst mich ja 2x und ich dich 1x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 2200 klappt nicht. die frau hat noch was vor. hast du sonst die tage nochmal zeit? morgen hab ich sonst noch frei. wir müssen ja genug leute sein damit das voting für die map auch klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.