schmitti Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 kann mir bitte mal jmd. erklären, wie ich die «sprengstoffexperte» trophy machen soll?? ich bring meinen Sprengstoff birst auf lv 3, drücke R3, erschieße 3 Gegner, aber nichts passiert! was mach ich falsch, bzw. könnte mit evtl. jmd. helfen das wäre natürlich perfekt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitti Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 danke hab es jetzt durch boosten geschafft! wer will kann mich gerne mit einer kurzen Nachricht adden zum boosten von weiteren trophies, vor allem «express checkout» ID: gingomat :] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitti Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 gute Idee ich suche Leute, die folgende Trophäen boosten möchten: - Flieger-Ass - Express-Checkout - Der lange Arm des Gesetzlosen - Willkommen an Land + das komplette 4te dlc Der früheste Termin wäre erst Donnerstags abends (gegen 22:00 Uhr), weil ich aufgrund meiner Arbeit sehr eingeschränkt bin. 4 Spieler wären perfekt 1.) gingomat 2.) - 3.) - 4.) - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.