Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Max Payne 3

Dragarock

Recommended Posts

So , da das Forum ja jetzt "theoretisch" wieder geht , mach ich hier mal eine Liste auf zum boosten .

Vorgang: Wir sind 16 Leute , je 8 im Team .Das erste Team spielt in der Crew MP3 , das andere in unserer offiziellen Crew. Gespielt wird der Modus "Gang Wars" . Zunächst wird ganz normal gezockt , wenn der Modus Eroberung kommt beginnen wir mit dem boosten . KEINER darf einen Punkt einnehmen , da der Modus so unendlich lang geht , dadurch dass keine zeitbegrenzung herrscht .

Man trifft sich alle VOR einem Eroberungspunkt und jeder sucht sich einen Partner aus dem anderem Team und killt diesen zB. 100 mal , danach andersherum.

Hoffe ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt

Termin wäre nächsten Samstag 2.06.12 , da an dem Wochenende anscheinend Doppel-XP-Weekend ist , was die Sache natürlich deutlich beschleunigt .

Uhrzeit schlage ich vor 20 Uhr ?? bis Nonstop ^^

Achso , Vendettas nicht vergessen , gibt Extra-Punkte

Wenn Ihr mitmachen wollt , einfach im PSN adden , werde rechtzeitig einen Chat aufmachen und bitte seriöse Booster , hab keine Lust dass fremde in die Lobby kommen und uns stören ^^

Team 1:

1 . StRiK3R-D3LuX3

2 . D4RK-FIGHT3R-22

3 . Plebejer

4 . Pert

5 . duc-748S

6 . Sunbeam424

7 . k-gnom

8 . wolker3

9 . RsmDamobby

10. xXRaizerXx

11. martina27

12. x_iSoLuTiOn

13.

14.

15.

16.

Ersatz

1.

2.

3.

Bitte ganzen Text mitkopieren ,

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...