Sunbeam424 Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Ich bin auch dabei, vielleicht hat auch jemand Lust und Zeit , mit mir noch schnell die anderen Multiplayer-Trophäen wie "Deathmath-Challenge", "Max Payne auf Einladung" etc. zu machen. -duc-748S -BERNIE76 -huligan1993 -martina27 -Sunbeam424 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Zitat von StRiK3R-D3LuX3 So , da das Forum ja jetzt "theoretisch" wieder geht , mach ich hier mal eine Liste auf zum boosten . Vorgang: Wir sind 16 Leute , je 8 im Team .Das erste Team spielt in der Crew MP3 , das andere in unserer offiziellen Crew. Gespielt wird der Modus "Gang Wars" . Zunächst wird ganz normal gezockt , wenn der Modus Eroberung kommt beginnen wir mit dem boosten . KEINER darf einen Punkt einnehmen , da der Modus so unendlich lang geht , dadurch dass keine zeitbegrenzung herrscht . Man trifft sich alle VOR einem Eroberungspunkt und jeder sucht sich einen Partner aus dem anderem Team und killt diesen zB. 100 mal , danach andersherum. Hoffe ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt Termin wäre nächsten Samstag 2.06.12 , da an dem Wochenende anscheinend Doppel-XP-Weekend ist , was die Sache natürlich deutlich beschleunigt . Uhrzeit schlage ich vor 20 Uhr ?? bis Nonstop ^^ Achso , Vendettas nicht vergessen , gibt Extra-Punkte Wenn Ihr mitmachen wollt , einfach im PSN adden , werde rechtzeitig einen Chat aufmachen und bitte seriöse Booster , hab keine Lust dass fremde in die Lobby kommen und uns stören ^^ Team 1: 1 .StRiK3R-D3LuX3 2 .D4RK-FIGHT3R-22 3 .Plebejer 4 .Pert 5 .duc-748S 6 .Sunbeam424 7 . 8 . 9 . 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. Ersatz 1. 2. 3. Bitte ganzen Text mitkopieren , LG StRiK3R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Bin on wie gehts nun weiter ? Ich ebenfalls, geht jetzt was oder doch erst ab 20h? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Ich auch, weiß nicht so recht was jetzt los ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Scheint wohl leider nur heisse Luft hier gewesen zu sein, schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Nach meiner Meinung könnt ihr so viele Listen machen wie ihr wollt, denn gestern habe ich völlig umsonst auf die Leute gewartet, die angeblich online sein wollten. Ehrlich gesagt, finde ich das sehr schade. Ich habe ebenfalls gewartet. Warum hast du nicht mal hier ins Forum geguckt, ich und noch einige andere haben hier doch gestern mehrmals nachgefragt, was jetzt los ist ohne das uns jemand irgendwas gesagt hat. An alle anderen die sich in den ersten Listen so zahlreich eingetragen haben kann ich nur sagen: Danke für die verschwendete Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Hat heute im Laufe des Tages jemand Bock die "Volle Packung" (nur noch Gang Wars, habe dort schon mehrere Durchgänge) und "Mein treuer Freund" zu machen? Added mich einfach, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Am schnellsten geht das in Kapitel 4 und ich glaube das ist der Checkpoint 5. Dort sitzt du hinter der Mauer und die Gegner stehen an zwei Autos. Ziel einfach immer auf die Autos bis die explodieren. Die getöteten Gegner zählen da mit. So geht das ruck-zuck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Geht mir genauso. Ist leider sehr unausgewogen das ganze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Kann man sich auch auf euch verlassen oder ist das wieder nur geplänkel wie schon so oft hier? Wenn ersteres zutrifft wäre ich auch am Freitag Abend dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ich nämlich auch, besonders wenn man sich den Abend extra freihält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ich kann nur am Freitag, dafür aber bis Ende offen. Wenn das ganze also verlässlich zustande kommt, bin ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Das fände ich auch doof...Lieber schön abwechselnd damit jeder was von dem Boosten hat... Genau, abwechselnd muß schon sein. Ich kann heute ab 20h bis Ende offen. Wer ist denn der Host, wen muss ich adden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Hab mich mal eingetragen, auch wenn ich vermute. dass das Ganze wieder nichts wird. Verlass wird hier bekanntlich nicht groß geschrieben. Das kannst du laut sagen. Wenn das heute nix wird, war es für mich das letzte mal. 1.TheTrophyKingXXL 2.eule19 3.Wallongong22 4.CA666 (PSN: Andy86Rock) 5.Lonestar1983 6.Sunbeam424 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Wie wars denn?Wart Ihr erfolgreich? Hat wie schon gesagt nicht geklappt. Haben es fast 2 Stunden lang versucht. Wirklich ein Jammer bei der guten Truppe. Danke nochmal an alle dass es diesmal auch wirklich zustande gekommen ist was ja hier leider nicht alltäglich ist. Wie ich schon gestern schrieb, hab ich heute leider keine Zeit, sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Hat sicher auch was mit können zu tun. ich kann leider auch noch kein Death-Match Sieg vorweisen, bin wohl einfach nicht gut genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.