Joe_McEntire Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Hallo Zusammen, würde auch gerne das "normale" Max Payne 3 boosten, also keine DLC. Bei Interesse bitte einfach mit Betreff MP3 adden. Kann man irgendwo lesen, wie am besten geboostet wird? Vorab vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Normal spielen bei triple we`s? Du kannst nicht wirklich boosten, außer die wöchentlichen Bonus Grinds. Sorry, bin n MP3-Noob. Was ist triple we's? Man muss doch irgendwo Level 50 erreichen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Danke für die Aufklärung, Leute. Jetzt bin ich wieder ein wenig schlauer. Kann man sich denn nicht online treffen, um das Erreichen von Trophäen zu erleichtern? So nach dem Motto: Wir stellen uns jetzt alle im Kreis auf und hauen uns gegenseitig auf die Rübe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Moin Leute, macht es eurer Erfahrung nach Sinn, sich für die Spielmodi von Gang Wars zu verabreden? Bräuchte nämlich noch die Trophäe "Die volle Packung". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Wir haben schonmal eine GW Trophäe geboostet. Unter der Woche auf free AIM kann es schmal sein, dass man in ein neues Spiel kommt und in Ruhe boosten kann. Ist allerdings stark vom Spieleraufkommen und vom Glück abhängig Okay, danke für eure Antworten. Na, dann werde ich mal versuchen, alle Modi zu spielen.... Gibt es denn Trophäen, für die sich eine Verabredung definitiv lohnt? Kann es derzeit noch nicht überblicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Für solche Trophies rate ich dir am WE mal ne Runde Nachts zu spielen wenn noch weniger los ist als ohne hin schon. So 1-3 Uhr. Da hast du gute Chancen solche Trophies wie, gewinne eine Runde DM oder so, relativ leicht zu erhalten. Doofe Frage: Aber ich brauche doch immer einen Gegner, oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Kein Problem, helfe dir auch gerne bei der nochmal . Würde sagen, ich mache erstmal ne Liste auf für die Trophäe:Alle Gang Wars Modi gewinnen: 1. N150786 2. Bato_123 3. Joe_McEntire 4. Würde auch gern mitspielen, kann - wenn überhaupt - dann aber immer erst ab ca. 19.30 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ich könnte heute Abend um 20 Uhr. Aber nur dann, wenn Junior gut einschläft... Kann man irgendwo nachlesen, wie man Gang Wars am Besten boostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Okay, ich würde mich dann gerne einladen lassen, weil ich mit dem MP von Max Payne 3 noch nicht so vertraut bin. Bräuchte auch noch diese "Gewinne ein öffentliches Deathmatch"-Ding...Vielleicht kann man das ja noch eben schnell dran hängen? Vorab schon mal besten Dank an Bato und Ipakoh, dass ihr uns helft, obwohl ihr die Trophies nicht mehr braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 @Bato, Niko Bellic und Ipakoh: Sorry, irgendwie hat es nicht geklappt heute Abend. Wusste nicht, worauf wir warten. Wenn ich nachgefragt hatte, bekam ich keine Antwort. Verbindungsprobleme, etc. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Vielleicht lag es auch daran, dass ich noch nicht das Standard-Training abgeschlossen habe? Im MP-Menü kann ich Gang Wars nämlich gar nicht auswählen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Gang Wars Trophäe:1. N150786 2. VegaCore 3. Bato_123 4. Joe_McEntire 5. RAVEZZI_ Seid ihr alle wieder dabei? Ich würde vorschlagen, Freitag ab 20 Uhr? Ich werde versuchen, Freitag um 20 Uhr online zu sein, kann es jedoch nicht versprechen. Standard-Training ist auch erledigt, sodass ich Gang Wars spielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Gang Wars Trophäe:1. N150786 2. VegaCore 3. Bato_123 4. Joe_McEntire 5. RAVEZZI_ Seid ihr alle wieder dabei? Ich würde vorschlagen, Freitag ab 20 Uhr? Ich schaff's heute abend leider nicht, sorry. mir ist was dazwischen gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Besten Dank an bato, Adri, VegaCore und Diggi für's GW boosten gestern Abend. Hat ja im Grunde genommen super geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Kein Problem und der Diggi war ein Fremder :'>. Na, dafür, dass er ein Fremder war, hat er aber gut mitgemacht... Ich bin jetzt erstmal raus bei MP3. Habe festgestellt, dass die Platin für mich zu schwer ist. scheitere immer wieder schon beim normalen NYM. Da ist die HC für mich nicht zu schaffen. Mache jetzt erstmal Uncharted 2 und 3 auf Extrem Schwierig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Mittwoch 05.12. 21:00 Uhr1. mgbruns 2. bato 3. r4schlosser 4. playaz-hell 5. vegaroce heckenschuetzer1? addet mich bitte fals ich euch aus der freundesliste gelöscht habe sonst wird die freundesliste total unübersichtlich hoffe auf ein update wo man gruppen erstellen kann Sorry für OT: Einen Gruß an mgbruns in meine alte Heimat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 oldenburg ist eine schöne stadt! Wurde dort geboren und habe dort 24 Jahre gelebt. Bin dann vor knapp 5 Jahren nach Karlsruhe umgezogen. OL ist superklasse. Wo wohnst du denn genau? Weil du schreibst Umland von OL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ich möchte XP boosten für Level 50...Wer will bitte adden Hatte dir eine Anfrage geschickt, jedoch ist deine Freundesliste voll...konnte dich daher nicht adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Hab einen gelöscht und dir die anfrage geschickt ...wann hätt wa zeit ? Wenn dann abends ab ca. 19 Uhr, 19.30 Uhr. Heute aber leider nicht und sonst kann es auch mal vorkommen, dass ich keine Zeit habe (da ich 'ne Familie habe) Wie wollen wir denn XP boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Hi,ich habe den DLC leider nicht. Ist es trotzdem möglich bei den 4 anderen Trophäen mitzumachen? mfg Ich denke nicht. Alle 4 erwähnten Trophäen sind ausnahmslos Trophäen aus den DLCs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.