Stiffler Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 brauch alle DLC Trophys wer Lust hat sie zu boosten.Einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stiffler Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 kann unter der Woche immer erst ab 20.30 leider bin aber gerne bei allen trophys dabei hab noch keine einzige so stiffler wir brauchen auch noch einige dlc trophys komm du einfach zu unsich mache dann die neue gruppe auf 1. polskigent 2. cromski 3. S2211 4. AdrianPrehn 5. 6. wir machen die trophys nach den dlc systematisch also kommt als 1. DLC 1 der 1. Termin ist am Montag (17.12.12) um 19-21 Uhr. Dies ist der 1. Termin, wir werden noch einige brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stiffler Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 kann ab ca 19.30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stiffler Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 bin ab heute 20.30 wieder bereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stiffler Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 ja ich wäre bereit, aber einer muss mich einladen bei mir geht das nicht so wirklichund können wir bitte als erstes express check out machen ? wäre nett danke sry nochmal wegen gestern und schreibt mir bitte nicht mehr so viele nachrichten^^ und nach der express checkout trophäe kann ich euch gerne weiter helfen ich stehe euch gerne zur verfügung würd sagen wir boosten je nach Map.ich brauch noch alle vom neuen DLC ausser die mit Nahkampfkill in der Bar.Kann halt leider nur ohne Headset spielen wegen Baby sonst gibts schlaflose Nächte.mit wärs natürlich viel besser Vorheriger Post um 19:08 Post hinzugefügt um 19:09 übrigens ich kann Hosten ging ganz gut gestern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stiffler Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 hat gestern alles super geklappt.Danke an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.