Terror Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 https://forum.trophies-ps3.de/max-payne-3/93205-die-offizielle-trophies-ps3-social-club-crew.html falls jemand ausfallen sollte würd ich gern mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 dann wären wir schonmal 2 ..3... wäre auch dabei. mir fehlen ebenfalls die flieger-ass und express-checkout. 6 vendettas könnt ich auch noch gebrauchen. man kommt selten zu der map. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 hab urlaub, also mir latte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 perfekte zeit würde ich auch sagen das wirs dann um diese uhrzeit in angriff nehmen =)wäre schön wenn noch mindestens 2 leute dazu kommen heute abend??? oder wann??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.