milu79 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Hi Leute, die andere Gruppe ist ja schon voll. Deswegen mache ich mal eine neue auf. Wir würden gerne den Deathmatch-Sieg boosten und danach - wer noch Lust und Laune hat - weitere Trophys. Termin wäre der kommende Dienstag, der 21. Mai, gegen 20 Uhr, kann auch 21 Uhr sein. Wir werden wohl mindestens zwei Stunden brauchen, sofern alle acht die Trophy benötigen. Bitte in die Liste eintragen. Mich könnt ihr dann im PSN mit Betreff gerne adden. (PSN-ID: milu79) 1. milu79 2. SonjaVolonska 3. konsolero81 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: - - - - Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milu79 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 wie gesagt mir wäre mi lieber da ich am di Nachtschicht habe Hi, Mittwoch können, soweit ich weiß, SonjaVolonska und Konsolero nicht. Deshalb müsste es bei Dienstag bleiben. Vllt. kriegst du es ja doch hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milu79 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Hi Leute, unsere Gruppe ist leider nicht voll geworden. Wir werden es dennoch probieren. Sofern jemand heute Abend noch Lust hat, den Deathmatch-Sieg mitzuboosten, der kann mich einfach im PSN adden. Wir werden so ab 20.30 Uhr starten. PSN-ID: milu79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milu79 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Hallo Leute, wollte mal fragen, ob man die DLC-Trophies auch im privaten Modus boosten kann oder ob das nur in öffentlichen Sitzungen geht? Danke und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milu79 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Mist, hatte ich mir aber gedacht. Bei diesem Spiel wird einem ja auch gar nichts leicht gemacht. @daniel: kommenden Mittwoch hatten wir einen Boost-Termin ins Auge gefasst. Start wäre so gegen 20 Uhr. Wenn du Lust hast, kannst mitmachen. Wir sind ein Kreis von fünf Leuten - zugesagt haben für den Termin aber erst zwei Mann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milu79 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Hi, kommenden Dienstag will ich ein paar Freunden helfen, die DLC-Trophies zu holen. Aus Erfahrung weiß ich, dass es mit sechs Leuten relativ entspannt geht (Als ich sie gemacht habe, haben wir zu fünft in knapp fünf Stunden alle durchgezogen). Bisher sind wir für den neuen Termin nur vier Mann. Deshalb lade ich Interessierte hier ein, sich uns anzuschließen. Termin ist Dienstag, der 25. Juni 2013, ab 19 Uhr (kann evtl ne halbe Stunde später werden). Bei Interesse könnt ihr mich im PSN mit Betreff adden. Mein Nick: milu79 Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.