Fighter0489 Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Team 1: 1 . StRiK3R-D3LuX3 2 . D4RK-FIGHT3R-22 3 . Plebejer 4 . Pert 5 . duc-748S 6 . Sunbeam424 7 . k-gnom 8 . wolker3 9 . RsmDamobby 10. xXRaizerXx 11. martina27 12. x_iSoLuTiOn 13. darkfortune0178 14.Fighter0489 15. 16. Bin auch wahrscheinlich dabei.Mein Spiel wurde heute versandt.Sollte ich also bis dorthin schon haben.In der Mail stand der 01.06. Kann aber wenn dann erst sowas um 23.30 Uhr frühestens mitmachen,da meine Mutter auch Fernsehen will .Headset ist wenn nötig auch vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Hab jetzt mal den Anführer Host der Boost Runde geaddet : StRiK3R-D3LuX3 Also wenn nix dazwischen kommt dann bin ich morgen mit am Start.Das Game hab ich schon.Wann gehts nun wirklich genau los und bis wann ? Denn Lucetight als Sicherheit auch noch geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 kann man auch irgendwie den deathmatch sieg boosten? Das wäre echt geil wenn mir wer da dann helfen könnte denn ein Deathmatch zu gewinnen ist sicher sehr schwer bei den ganzen Freaks die sich dort wohl schon aufhalten. Welche Trophys können wir machen ? Und was soll ich dann machen ? Übrigens die Anfrage an Lucetight steht bei mir noch immer aus.Wurde noch nicht angenommen. Habs erst kurz vorher installiert ;-) Bin ab 15 Uhr dabei wenn mich wer einlädt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Könnt ihr mir bitte eine Chat Einladung senden. Ich bekomm keine Einladung.Wer ist denn der Anführer derzeit ? Damit ich den adde und das endlich mal losgehen kann.Es meldet sich ja niemand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Das kann man doch wohl ohne auch boosten schaffen :emot-what: Einfach einmal im Siegerteam sein.. Bling. Wie kommt man da in ein Team ? Also ich hab jetzt 2 Runden gespielt und war immer alleine unterwegs.Es spielt da jeder für sich selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Ja war heisse Luft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Also Team-Deathmatch nicht da war ich schon im Gewinner-Team. Das muss ein Einzelsieg sein. Wenn man das Boosten kann bin ich auch daran interessiert. In Gang Wars gibts ne Trophy wenn man im Team ist das alle Kapitel gewinnt. Trophäe : Deathmatch Challenge : Hab sie gerade geholt beim Modus : Rookie Deathmatch Das muss man auf dem 1.Platz abschliessen und dann machts Bling am Ende. Danach werden die Rookie Moduse aber von der Auswahl gestrichen und man kann sie nicht mehr spielen.Da sind nur Anfänger unterwegs. @Sind nicht genug Leute. Komme später wieder on.Ich brauch welche die mir bei der Abgeräumt Trophy helfen. Hauptsächlich,denn im Rang aufsteigen kommt irgendwann eh von selbst wenn man viel spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Ich wäre auch dabei wenn wir die Trophäe mit den Gang Wars mitmachen würden.Kann ja versuchen Freunde von mir einzuladen falls keine 16 anwesend sind.Einmal lässt man die Gruppe alle 5 Runden gewinnen und einmal die Gruppe alle 5 gewinnen und dann haben sie alle.2 Matches. Also ich werde dich dann mal im PSN adden heute noch.Der heutige Boost war ja mal voll für die Tonne.Hoffe das dann heute um 15 Uhr auch welche dabei sind die einem auch einladen und nicht so wie heute.Ein einziges Mal nach ewigen Bemerkungen mich einzuladen und dann wurde es gleich wieder beendet.Auf sowas hab ich echt kein Bock. Ich hoff das klappt dann auch wirklich diesmal. @Denke mal nicht das schon einer Platin hat.Ein Freund von mir hat derzeit 81 % und der zockt das jeden Tag und ist ein sehr guter Trophyhunter.Bei 5 mal durchspielen und Online Rang 50 erreichen kann man sich vorstellen wielange das dauert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Hab grad mit einer starken Truppe die Abgeräumt Trophäe geholt.Kam sogar auf dem 2.Platz am Ende. War Glück,das es leichtere Gegner waren als sonst.Geschenkt wurde es mir aber auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Das glaub ich nicht hab den führer der gruppe auf meiner liste und der is off und 2 andere habne bis jetzt auf meine freundschaftsanfrage noch nicht reagiert.das kozt echt an da tragen sich die ganzen leute in die liste ein und niemand taucht auf Die boosten schon die ganze Zeit.Gibt sogar einen Chat Raum.Es sind aber schon mehr als 8,weshalb es dir sowieso nix nützen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Wäre dabei wenns ernst gemeint ist und ich auch mitboosten kann. Ein paar mehr wären besser Wenn wir zu acht sind und alle so ab 23 Uhr können, opfer ich mich gerne zum hosten. Ziel soll es sein zu boosten!!! 1) Mentos7 (ab 23 Uhr, mit HS) 2) GogetaSS4 3) sunshine79 4) rob_79 <--- kann heute ab 20 Uhr 5) honeff 6) huligan1993 7) wurang 8) martina27 9) Fighter0489 (ab 23 Uhr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Da muss man aber vorher mal die Story komplett durchgespielt haben oder ? Dann versuch ichs mal so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Der Deathmatch Modus macht mir noch am besten Spass von allen da dort sich die Leute nicht hinter Deckungen ewig verschanzen können wenn jeder gegen jeden käpft.Punkte kann man dort auch ordentlich abstauben wenn man halbwegs mit der Steuerung umgehen kann. Wie gesagt,denn kann ich nur empfehlen.Wenn schon MP,dann Deathmatch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.