Ipakoh Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Was für Trophäen wollt ihr denn genau "boosten"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Ich glaube gelesen zu haben, dass sie alle Online-Trophäen erspielen wollen. Ob mit doer ohne DLCs kann ich nicht sagen. Möglich ist aber auch, dass ich diese Truppe gerade mit der von Mirkman verwechsle. Bei DLC Trophäen hätte ich eventuell meine Hilfe angeboten, aber bei den Standard Trophäen sicher nicht. Bei denen gibt es auch nicht wirklich einen Boost Grund, die sind nämlich alle auch ohne Hilfe machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Die Standard trophies zu boosten bringt keinerlei Zeitvorteil, dauert wahrscheinlich sogar noch länger. Am besten du spielst an wes mit mehrfach xp. Wenn sie Maximaleschmerzgrenze wieder online sein sollte, könnte man diese boosten, ok, ansonsten ist normal spielen spaßiger und schneller. Hast du richtig gesehen. Mir ist kein vernünftiger und zugleich produktiver boosttrick bekannt. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 ja evtl. ... aber bis jetzt noch keine vorschau ...das letzte event war am 25. august so weit ich das erkennen kann ... könnten ruhig jedes WE sein ...von was hängt das eigentlich ab weiss das einer ? Wird auch wieder etwas dauern. Zu Beginn war es mal ein 3 -4 Wochen Zyklus, aber das wurde immer mehr gestreckt und ist dann unregelmäßig geworden. Das wird R* selbst entscheiden und wird wahrscheinlich nur selten von überhaupt was abhängen. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Hey, wir gehn es an, die DLC-Trophys zu boosten. Ipakoh (VegaCore) ist so nett und würd uns seine Hilfe anbieten. Sind noch auf der Suche nach 2 Leuten! 1. Link_1860 2. Notorious_Chingy 3. VegaCore 4. r4schlosser 5. Bato123 Termin ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Also ab Freitag hab ich Urlaub 2 Wochen da hab ich immer Zeit Dann peilen wir mal Samstag an. Ca. 22Uhr? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Erst wird man zu dem Termin gepeitscht und dann soll man auch noch Ballerfalte IV unterbrechen? Gut, aber ich bringe meine Sprengfallen mit (für den Fall, dass Schlosser heckenschuetzer mitbringt). Natürlich, ich peitsche gerne. Tu das. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Samstag 22:00h ist das erste Wochenende das ich seit 10 Wochen frei habe. Mich könnt ihr streichen, da mache ich was anderes als PlayStation zocken. Der Stripclub in GTAV reicht dir wohl nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Donnerstag geht nicht. Freitag ab 22Uhr und Samstag mittag geht auch. Sonntag geht nur bis 12 oder ab 14Uhr. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Bei mir passt das. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Samstag 22Uhr passt bei mir. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Ich glaube nicht, dass die Liste noch so aktuell ist. Einige davon sind mittlerweile bestimmt fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Meine Rede! Also ich bin für DLC Trophäen in der Regel zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.