Ipakoh Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 danke nochmal. hat ja gut geklappt, auch wenn ich schon wieder alles verlernt hatte, was die steuerung angeht. Kein Probelm, war wahrscheinlich das letzte mal. Und DMW hat ja dann auch ganz gut funktioniert, falls es bei jamaicasun nicht klappen sollte, kann ich ihm auch gerne helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hi Leute bräuchte einen Partner/in für die Trophy "Einbruchsspezialist" wo ich 15 Behälter oder Türen in einen Lauf öffnen muss. Der Modus heißt DEAD MEN WALKING. Haste alle DLC's erworben? Wann haste denn vor das zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 1 DLC fehlt, weiß aber nicht welcher.Von mir aus jeder Zeit. Klingt merkwürdig Also am We könnte ich dir dabei helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Es sind nur 2 Maps die fehlen, das ist so ein DLC anscheinend. Hab beim Kauf zu MP3 einfach alles mögliche in den PSN Korb geschmissen.Egal, solange DEAD MEN WALKING geht, läuft es doch Diese Tanz Trophy fehlt auch, das können wir auch fix dran hängen. Da muss ich mich 2x auf'm Boden drehen, verstehste ... DMW ist eigentlich auch recht schnell erledigt. Die Frage ist ob du verstehst ich hab den ganzen Quark ja bereits Fehlt dir sonst noch was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Naja, so gut wie das ganze Programm fehlt:- Flieger-Ass - Express-Checkout - Der lange Arm des Gesetzes usw. usw. Ich will ja nur schnell tanzen und mit dir, bzw. ich in DEAD MEN WALKING 15 Behälter oder Türen öffnen. Die anderen DLC Trophies will ich dann ALLEINE & EHRLICH schaffen. Weil das würde zusammen in eine intensive Hilfestellung übergehen. Und das kann ich dann mit mir nicht verantworten, verstehste. Ehm ja ... Flieger Ass wird dann sehr, sehr schwer und Express Checkout unmöglich. Du wirst im Imperial Palace Hotel nur selten auf eine volle Lobby stoßen und dann musst du auch noch das Glück habe das 4 Spieler auf einem Fleck stehen, sich nicht bewegen und nicht auf dich schießen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ja, ich weiß. Keine Sorge, ich bekomm das schon hin Und wenn nicht, pfff .... was solls, da verzichte ich dann darauf. Wichtig ist für mich nur: EHRLICHKEIT > TROPHIES Ey, sowas darf nie passieren bei mir. Das verstößt ja gegen den Gamer-Kodex. Dann schreib die Trophäen gleich ab, leere Versprechungen mache ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Hab die Trophäe zwar schon, wäre aber berreit auszuhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Suche noch jemanden, der mit mir ein, zwei Online-Games macht, für die Trophäe "Mein teurer Freund". Wer Lust hat, einfach adden. Adde mich einfach, mir ist gerade langweilig und ich weiß nicht was ich machen soll. Könnte dir also kurz helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Wäre kein Problem, zu 4. ist die Trophäe auch in wenigen Sekunden erledigt. Falls wir auf die schnelle keine 4. Person finden, habe ich sicher auch noch den ein oder anderen der kurz mithilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Bei mir würde es passen zum helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Kein Problem, helfe gerne wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Durch Lvl 3 wird eine Granate bei nahen Gegnern fallengelassen. Mithilfe dieser Granate musst du 3 Gegner töten . Nur sehr schwer ohne boosten möglich. Außer es campen irgendwo 3 Gegner und raffen nicht, dass eine Granate neben ihnen liegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 danke hab es jetzt durch boosten geschafft!wer will kann mich gerne mit einer kurzen Nachricht adden zum boosten von weiteren trophies, vor allem «express checkout» ID: gingomat :] Am besten, du startest hier direkt eine Boostgruppe. Ist wahrscheinlich eifnacher und schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Ich denke nicht. Alle 4 erwähnten Trophäen sind ausnahmslos Trophäen aus den DLCs Eventuell meint er ja, dass ihm lediglich der letzte DLC fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Das Rookie DM scheint mittlerweile wohl komplett gestrichen, habe es vor einigen Monaten mit einem Rang 0 Acc versucht und hatte es auch nicht zur Auswahl. Wirst den Sieg wohl oder übel in einem normalen DM machen müssen, ist mit Verabredung aber kein Problem. Was ich erfahrungsgemäß aber zu eurer Boostgruppe sagen kann ist folgendes, ihr werdet es nie schaffen, selbst wenn ihr bspw. 12 Leute seid und die auch bereit stünden, alle in ein Match zu verfrachten. Ab 3 Spielern wird es mit der Verbindung kritisch, manchmal fliegt man einfach raus und kann nicht mehr beitreten, ein anderes mal kommt man gar nicht erst in die Gruppe oder man wird von freezes geplagt. Es ist ein langes Unterfangen dies in einer Gruppe auch nur ansatzweise hinzubekommen, aber eventuell habt ihr ja Glück. Zwangsweise boosten muss man hier übrigens nicht, zumindest wenn man vor hat Rang 50 zu erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Oder gar unser aktuelles Zombie-Spiel, dessen Namen ich hier ja nicht nennen/umschreiben darf ... Ab wann kannst du denn am Samstag? Also ich kann wahrscheinlich ab ca. 15Uhr, wie sieht's da bei dir aus? Zur Info, da am WE Triple XP ist können gerne auch noch andere User bei uns mitspielen, ist lediglich Just4fun und wir boosten nichts, auch nicht auf Anfrage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Und die Teilnehmer sollten STARKE Nerven mitbringen und keinesfalls zu der Motorradfarhergruppe gehören, die sich wegen "unfairem Spielverhalten" aufregen .15 Uhr lässt sich vereinbaren. Ich weiß nicht was daran unfair ist, ganz normal. Motorradfahrer schalten wir bei Headset gebrauch stumm. 1. VegaCore 2. Bato_123 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Deswegen ja die Anführungsstriche "" . Auf jeden Fall probieren wir doch hoffentlich auch nochmals den neuen Dead Men Walking Modus nochmals aus, oder? Stimmt, den gibt's ja auch noch. Mir fehlen da nur noch ein paar wenige Kills um einen 1000xp Grind zu erledigen. Also Deathmatch und Dead Man Walking wird gespielt, ggf. TDM mit Raketenwerfern :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Schon vergessen?!? Die Karten werden nicht mehr wiederholt, da können wir DM eig. gleich gegen TDM austauschen. Wir werden schon ne Runde DM auf Branco finden, habe vorher auch auf den Dächern über dem Club gezoggt und konnte meine 2.0 KD halten und das mit einer Langwaffe die ich vorher noch nie benutzt hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Bis es funktioniert, hättet ihr das alle schon ohne Probleme ohne Boosten geschafft. Die Freezes sind nämlich extrem nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.