Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es sind nur 2 Maps die fehlen, das ist so ein DLC anscheinend. Hab beim Kauf zu MP3 einfach alles mögliche in den PSN Korb geschmissen.

Egal, solange DEAD MEN WALKING geht, läuft es doch :J:

Diese Tanz Trophy fehlt auch, das können wir auch fix dran hängen.

Da muss ich mich 2x auf'm Boden drehen, verstehste ...

DMW ist eigentlich auch recht schnell erledigt.

Die Frage ist ob du verstehst :P ich hab den ganzen Quark ja bereits ;)

Fehlt dir sonst noch was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, so gut wie das ganze Programm fehlt:

- Flieger-Ass

- Express-Checkout

- Der lange Arm des Gesetzes

usw. usw.

Ich will ja nur schnell tanzen und mit dir, bzw. ich in DEAD MEN WALKING 15 Behälter oder Türen öffnen.

Die anderen DLC Trophies will ich dann ALLEINE & EHRLICH schaffen. Weil das würde zusammen in eine intensive Hilfestellung übergehen. Und das kann ich dann mit mir nicht verantworten, verstehste.

Ehm ja ... Flieger Ass wird dann sehr, sehr schwer und Express Checkout unmöglich. Du wirst im Imperial Palace Hotel nur selten auf eine volle Lobby stoßen und dann musst du auch noch das Glück habe das 4 Spieler auf einem Fleck stehen, sich nicht bewegen und nicht auf dich schießen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich weiß.

Keine Sorge, ich bekomm das schon hin :J:

Und wenn nicht, pfff .... was solls, da verzichte ich dann darauf.

Wichtig ist für mich nur: EHRLICHKEIT > TROPHIES

Ey, sowas darf nie passieren bei mir. Das verstößt ja gegen den Gamer-Kodex.

Dann schreib die Trophäen gleich ab, leere Versprechungen mache ich nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das Rookie DM scheint mittlerweile wohl komplett gestrichen, habe es vor einigen Monaten mit einem Rang 0 Acc versucht und hatte es auch nicht zur Auswahl.

Wirst den Sieg wohl oder übel in einem normalen DM machen müssen, ist mit Verabredung aber kein Problem.

Was ich erfahrungsgemäß aber zu eurer Boostgruppe sagen kann ist folgendes, ihr werdet es nie schaffen, selbst wenn ihr bspw. 12 Leute seid und die auch bereit stünden, alle in ein Match zu verfrachten. Ab 3 Spielern wird es mit der Verbindung kritisch, manchmal fliegt man einfach raus und kann nicht mehr beitreten, ein anderes mal kommt man gar nicht erst in die Gruppe oder man wird von freezes geplagt. Es ist ein langes Unterfangen dies in einer Gruppe auch nur ansatzweise hinzubekommen, aber eventuell habt ihr ja Glück. Zwangsweise boosten muss man hier übrigens nicht, zumindest wenn man vor hat Rang 50 zu erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder gar unser aktuelles Zombie-Spiel, dessen Namen ich hier ja nicht nennen/umschreiben darf ... Ab wann kannst du denn am Samstag? ;)

Also ich kann wahrscheinlich ab ca. 15Uhr, wie sieht's da bei dir aus?

Zur Info, da am WE Triple XP ist können gerne auch noch andere User bei uns mitspielen, ist lediglich Just4fun und wir boosten nichts, auch nicht auf Anfrage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und die Teilnehmer sollten STARKE Nerven mitbringen und keinesfalls zu der Motorradfarhergruppe gehören, die sich wegen "unfairem Spielverhalten" aufregen :J:.

15 Uhr lässt sich vereinbaren.

Ich weiß nicht was daran unfair ist, ganz normal.

Motorradfahrer schalten wir bei Headset gebrauch stumm. ;)

1. VegaCore

2. Bato_123

3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen ja die Anführungsstriche "" :D. Auf jeden Fall probieren wir doch hoffentlich auch nochmals den neuen Dead Men Walking Modus nochmals aus, oder? :cool2:

Stimmt, den gibt's ja auch noch. Mir fehlen da nur noch ein paar wenige Kills um einen 1000xp Grind zu erledigen.

Also Deathmatch und Dead Man Walking wird gespielt, ggf. TDM mit Raketenwerfern :'D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon vergessen?!? Die Karten werden nicht mehr wiederholt, da können wir DM eig. gleich gegen TDM austauschen. :cry2:

Wir werden schon ne Runde DM auf Branco finden, habe vorher auch auf den Dächern über dem Club gezoggt und konnte meine 2.0 KD halten und das mit einer Langwaffe die ich vorher noch nie benutzt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...