Ipakoh Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Wenn wir sofort anfangen klappt's vllt. Kann bis Ca. 16:30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 lol ... abgesagt eine stunde vorher ist geil! ;-)ich bin online und brauch noch die mit dem provozieren und die sprengtrophäe. Hab bereits gestern Mittag abgesagt. Wenn den Beitrag keiner liest kann ich nicht's für Hätte ja auch noch geholfen, bin ja nicht so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 sind doch nun alle zufrieden und fertig passt doch alles Danke an alle Wenn alles geklappt hat, passts ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Wie komme ich den zum Rooky-Deathmatch?Im MP-Menü steht nur Rocky Team Deathmatch Falscher Thread? Dann hast du bereits ein zu hohes Level. Kannst du nicht mehr wählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Nein kann nich sein.Bin noch nich Rang 8. Dachte, das geht nur bis Rang 5 :emot-raise:?Wenn es nicht mehr zur Auswahl steht, dann hast du einen zu hohen Rang. Bei Rang 8 ist es garantiert weg. Ging glaub nur bis Level 4 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Achso. OK.Laut LF gehts bis Rang 8. Bin nämlich erst 4. THX Das TDM ja aber bei dem R-DM hört es bei 4 auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Moin Leute,macht es eurer Erfahrung nach Sinn, sich für die Spielmodi von Gang Wars zu verabreden? Bräuchte nämlich noch die Trophäe "Die volle Packung". Also ich würde eher so ein paar Runden spielen und dann wird die schon kommen Wir haben schonmal eine GW Trophäe geboostet. Unter der Woche auf free AIM kann es schmal sein, dass man in ein neues Spiel kommt und in Ruhe boosten kann. Ist allerdings stark vom Spieleraufkommen und vom Glück abhängig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 ihr habt echt noch nie ein DM gewonnen?ich will nur ma sagen das ich schon 100+ gewonnen hab naja viel glück ^^ Und jetzt? Ich hab bestimmt schon mehr gewonnen als du, aber was tut das zur Sache? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Würde auch helfen, Hab nächste Woche Urlaub wäre also kein Thema. Wäre dann NR. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Heute 20Uhr? Morgen, übermorgen, nächsten Monat, nächstes Jahr, nächstes Jahrzehnt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Immer 20:00^^Was heißt gut Boosten? Einfach 2 gegen 2 und dann ein Team immer gewinnen lassen. Je nachdem wer die Trophäe schon hat kann in das Verlierer-team und die anderen in das was siegen soll. Würde mal sagen du und Joe in einem Team und Bato und ich, weil wir haben die Trophäe bereits. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Können wir gerne direkt im Anschluss machen . Hab eh noch eine Rechnung mit Ipakoh zu begleichen (ich sag nur Club Moderno und uneingelöste Schulden ).Also heute 20:00 Uhr, richtig? Was für eine offene Rechnung? Die Schulden bekommste nicht so leicht, ich mach dich platt 20Uhr passt, kann allerdings nicht so lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Vielleicht lag es auch daran, dass ich noch nicht das Standard-Training abgeschlossen habe? Im MP-Menü kann ich Gang Wars nämlich gar nicht auswählen... Das wäre wirklich denkbar. Du warst immer nur in der Party und es hat sich nie auch nur das geringste getan oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Kein Problem und der Diggi war ein Fremder :'>. Wie geil Hammer!! Kein Ding, gerne wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Passt alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Mittwoch 05.12. 20:00 Uhr1. mgbruns 2. bato 3. r4schlosser 4. playaz-hell vegacore? heckenschuetzer1? addet mich bitte fals ich euch aus der freundesliste gelöscht habe Wie ich schon geschrieben habe, passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Moin! Oha - schaffe das wohl nicht bis 20h00... könnte aber sicher ab 21h00 dabei sein! Jo, glaube Du hast mich schon gelöscht - ich adde Dich dann nachher. Ich denke 21 Uhr Tut dann auch keinem weh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Danke auch ging echt ganz gut, bis auf die Freezes ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Ganzes we, nur multiplayer. Dann Spiel mal ohne triple xp, dann merkst du den Unterschied Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 WEMan spürt eine ganze menge wenn man mal ohne 3x xp spielt^^ Zählt nur im Multiplayer Meinen Beitrag ignorieren und den Ruhm selbst mit den gleichen antworten einheimsen Sehr redundant, aber ich verzeihe dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.