Ipakoh Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 also bei mir gibts wieder-Schaden in einem Leben genommen -Pakete abgeliefert -Adrenalin verdient Solange man sie, obwohl schonmal verdient, wieder freischalten kann wäre das ja egal. @Bato, hecki und mgbruns - sollen wir das dann gleich morgen mit boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 20-20:30. Je nachdem, wann der Telekom-Mitarbeiter meines Misstrauens endlich seine Arbeit verrichtet hat. Können wir uns auf 21uhr einigen? Muss momentan bis 20:30Uhr arbeiten .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Geht klar! Bin um Punkt 21.00 Uhr bereit für die Action! Headset ist auch mit an Bord. Ich hoffe der Download dauert nicht allzu lange ... Ist es bereits im Store? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Keine Sorge, der DLC wird, wie bereits erwähnt, stark komprimiert sein.Und wie ich um 13:30 geschaut habe, war er noch nicht drin. Die verballern es und er erscheint erst morgen Wissen wir schon wie wir Vorgehen für die Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Würde sagen, jeder haut erstmal die Waffen rein ( I24 und Sturmgewehr), dann ab in den Nachtclub und erstmal jeder die doppelte Rolle. Dann immer 2 bzw. 3 Leute zusammen und jeder tötet denselben mit den beiden Waffen, dann der andere, usw. Dann neues Spiel und jeder setzt die Maske auf und schüchtert die anderen 1 Minute ein, dann der andere, usw. Ich schüchter alle auch ohne Maske ein Sollte ja dann bei reibungslosem MP innerhalb von ner stunde locker erledigt sein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ach, deswegen kamen die Schmerzgrenzen nicht . Einen reibungslosen Mp? Die Zeit kann sich ganz schnell verdreifachen ... Blitzmerker Sei mal nicht so MP3 - Pessimistisch (Realistisch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Nimm du lieber mal die Blau-Rot-Weisse Legende 10-Brille ab .Tja, Max Payne 3 macht einen nunmal so pessimistisch wie Max selbst . Ich hab so gesuchtet um dahin zu kommen, jetzt darf ich ja wohl noch ein bisschen angeben Dann würde ich sagen, auf ein frohes und Freeze/ Bug freies boosten heute Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 nein aber ein neues update.weiss schon jemand was man alles machen muss? also wie? NEW ACHIEVEMENTS & TROPHIES 60 Seconds of Intimidation Grind 60 seconds of intimidation Early Adopter Kill the same player in a game with both the IA2 Assault Rifle and M24 Sniper Rifle WMD 3 simultaneous kills with level 3 Explosives Burst hierfür brauchen wir 3 leute pro team falls es TDM oder GW wird Old School Moves Perform a 720 spin while prone in the Nightclub aja ich muss morgen um 0600 raus. also werd ich nur so bis 2300 machen. p.s. seit dem update hängt max nun 5 minuten im ladescreen nachdem man das erste mal START gedrückt hat. p.p.s. startet wieder nach paar mal ps3 neustart Vorheriger Post um 17:20 Post hinzugefügt um 20:13 immer noch nicht online - was ist plan B? werde erst montag abend wieder zeit haben :( Gibt keinen, dass wäre richtig blöd wenn der DLC heute nicht mehr zum Download bereitstehen würde. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Da er für XBox ja schon raus ist, wird er im Laufe des Abends schon noch erscheinen. Ich schätze mal so bis ca. 22 Uhr wird er drin sein. Dann werden sie ihn gleich auf morgen legen. Da da ja das normale Store Update ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Laut R* ist es für alle Plattformen bereits seit einer Stunde draußen. Wenn der Telekom-Typ weg ist, schau ich mal nach. Stimmt ... genauso wie der Patch der so viele Fehler behoben hat Ist nicht drin, hab vor 2min geschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Hallo Zusammen,würde auch gerne das "normale" Max Payne 3 boosten, also keine DLC. Bei Interesse bitte einfach mit Betreff MP3 adden. Kann man irgendwo lesen, wie am besten geboostet wird? Vorab vielen Dank Normal spielen bei triple we`s? Du kannst nicht wirklich boosten, außer die wöchentlichen Bonus Grinds. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Da ich jetzt 2 Tage kein Telefon habe, muss ich ziemlich oft weg. Deswegen schlagt ihr mal ne Uhrzeit vor. Ich versteh den Zusammenhang nicht Ich kann momentan unter der Woche leider erst ab ca. 21Uhr, am WE hab ich bei vorheriger Absprache fast immer Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Was gibts da nicht zu verstehen ? Weil ich Sachen nicht am Telefon klären kann, muss ich extra dorthin fahren, um es vor Ort zu klären.Wochenende würde bei mir auch passen. Aha jetzt leuchtet es mir ein Solang es nicht dieses we Samstags ist, da erwarte ich nämlich hohen Besuch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Bei Match W/L und Vendettas bist du extrem gut fällt mir gerade auf ich werf mal sonntag 1700 in den thread Würde bei mir auch passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Dann hier die offizielle Liste Boosten aller DLC Trophäen vom heute/morgen erscheinenden Hostage Negotiation Pack. Termin: Kommenden Sonntag ab 17Uhr 1. mgbruns 2. Bato 3. Reserviert (heckenschuetzer1) 4. Ipakoh (ID: VegaCore) 5. 6. Bitte in die Liste eintragen, was ist das maximale? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Eigentlich ja 8 Leute, aber ich befürchte, dass es dann zu massiven Beeinträchtigungen bezüglich der Verbindung kommen wird. Deshalb würde ich einfach die sechs Leute, die heute boosten wollten, nehmen. Gernau das ist auch meine Befürchtung. Wer wäre den heute noch dabei gewesen? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Dann hier die offizielle Liste Boosten aller DLC Trophäen vom heute/morgen erscheinenden Hostage Negotiation Pack. Termin: Kommenden Sonntag ab 17Uhr 1. mgbruns 2. Bato 3. VegaCore 4. heckenschuetzer1 5. r4schlosser 6. Playaz Bitte in die Liste eintragen, was ist das maximale? Dann wären wir komplett, zumindest wenn der Termin von allen wahrgenommen werden kann. Falls es mit der Verbindung klappt oder jemand abspringen sollte, können wir ja "skyburner" und "Adri" noch mit rein nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Danke, bin am Sonntag gerne mit dabei. Habe da bis 21:30h Zeit wegen der Nachtschicht. Sollte Euch das zu kurz sein kann auch ein anderer meinen Platz einnehmen. Also ich glaube wir hoffen alle das wir keine 4 1/2h brauchen Sollte kein Problem sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Sorry, bin n MP3-Noob. Was ist triple we's?Man muss doch irgendwo Level 50 erreichen, oder? Ein Event das auf ein Wochenende fällt indem du Online die dreifache Erfahrung bekommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Leute, ich muss das boosten morgen leider Absagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.