Ipakoh Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 wenn ich dabei die attentatsziele machen darf helf ich gerne Dann würde ich such helfen, hätte gerne die XP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 ja klar!wie wärs denn donnerstag mit den anderen boostern vom freitag? evtl. hilft auch "heckenschuetzer1" mit? Wenn man ihn höfflich fragt dann bestimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 wie wärs mit donnerstag adri? dann machen wir gang wars und evtl passt es ja mit dem makellosen sieg. vega sind die anderen denn auch dabei? Sieht wahrscheinlich eher schlecht aus, ich weiß nicht was mit Bato ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Donnerstag sieht eher schlecht aus, muss vormittags zum Arzt, mittags was erledigen. Abends hätte ich ab 18 Uhr bis 21 Uhr Zeit. Dann wäre ja schon ein Zeitfenster von 19 - 21Uhr verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 naja wie gesagt bei gangwars wäre ich dabei Ist ja auch das momentane Vorhaben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich bin auch on, wäre für GW um die Uhrzeit auf jeden Fall Start klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Perfekt dann sind wir schon 3Adri bist du auch dabei? Vega werden die anderen auch Online sein? Die bei dem letzen boost dabei waren (bato etc.)? Eher nicht, z.B. bato hat auf der vorherigen Seite auf sein sehr geringes Zeitfenster am heutigen Tag aufmerksam gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 ok das mit den crews is gutmeist sind die mit den höhen rängen das attentat, also wahrscheinlich VegaCore oder unwahrscheinlicher ich. Der VegaCore und die Core Crew unglaublich Ist das vom Rang abhängig? Normalerweise richtet sich das danach, wer in der Runde zuvor am besten war. Kam mir zumindest immer so vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 start ist 20:00 uhr. ja dann würde das ja passen mit einem von euch. dann killt ihr das andere team (in dem ich wahrscheinlich bin) bis du fertig bist und danach killen wir dich für den sieg. theoretisch ist das ja alles kein problem Theoretisch ... Praktisch beginnt es erstmal mit einem Freeze und dann je nachdem wie das Spiel lustig ist, noch einige weitere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Jetzt mal den Teufel nicht an die Wand @ mgbruns: 20:00 Uhr passt super. Wenn du möchtest kannst du mich schon mal adden. Ansonsten mach ich das später Blöderweise ist das die Realität Dann leitet mgbruns (Host), denn er hat alle auf der Liste, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 3 Stunden sind gering? Uhrzeit passt perfekt und nach 21 Uhr ist bei mir auch noch Luft . Bin dabei.@The_Play_Station Die Trophäe kannst du eigentlich vergessen, hab bereits 45 eigene Vendettas im HQ des 55. Bataillons und keine Trophäe. Scheint wohl bei R* wieder Ärger zu geben ... Auf 24h gerechnet ist das gering mein lieber Hab ich auch schon mehrmals hier erwähnt, dass R* mal wieder Probleme hat und temporär keine Online Trophäe funktioniert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 eigentlich ja. bis auf playstation aber der addet mich und lader die headsets Dann hoffen wir für nachher einfach mal das beste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 WTF ich erklär wie man die Vendetta trophäe bekommt und ihr sagt geht netDie Vendettas zählen nur als gewonnen wenn EUCH ein Spieler 2x tötet, ihr eine Vendetta gegen ihn macht und IHN dann tötet. Es geht nicht das ihr den Spieler die ganze Zeit killt, und er ständig Vendetta gegen euch macht, das is wichtig !!!!!! Sorry, aber liest du überhaupt mal die Beiträge? Das war vorher schon klar wie es funktioniert und The Play Station hat oben deinen Beitrag sogar verlinkt, falls doch nochmal einer nachlesen müsste. Also mal ganz ruhig, wichtiger zu klären wäre, wo du warst? Warst wieder nicht zum vereinbarten Zeitpunkt online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 was für probleme alta da gibts keine.bestimmt nur ne holzleitung deshalb is die verbindung auch so schlecht. ich war halt bei nem FREUND und hab mit dem was gemacht -__- habt ihr denn attentat gemacht? Was bezweckst du mit solchen Beiträgen? Du sagst zu, um dann mal wieder nicht zur vereinbarten Zeit Online zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Mit solchen Aussagen solltest du hier vorsichtig sein, auch wenn das ironisch gemeint war. Falls bei euch langeweile herrscht würede ich auch bei den Vendettas mithelfen, auch wenn ich das eigentlich ungern mache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 10 shootdodges nich 15die eine schmerzgrenze is ja ma wieder voll fürn arsch 1spiel zack platin das mit den paketträgern is eh unschaffbar und dnan halt die shootdodger gekillt :-) Vorheriger Post um 18:20 Post hinzugefügt um 18:31 wer macht so einen scheiß alta gold bekommen dann 5000XP was ios die scheiße friert ein mach neu an immernoch gold aber keine scheiß XP ey kein bock mehr auf den kack ich warte bis triple xp wochenende die haben 100000000000 bugs in diesem kack spiel kann Man die wiederholen oder gehts nur 1 mal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Also von mir aus würde es klar gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 wenn ich denn auch mal dran komme ... Dann musste dein Mund auf machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Tut mir wirklich leid, dass ich gestern nicht erschienen bin. Aber ein unvorhersehbarer Stromausfall hat mal wieder alles zunichte gemacht und ich habe erst seit gut ner halben Stunde wieder Strom.Habt ihr es denn ohne mich trotzdem noch geschafft oder sind sie wieder zu spät gekommen? Bis um 11uhr waren sie noch nicht Online! FU R* .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 alda das sind wieder die alten!ich finde sie könnten meiste headshots meiste kills in deckung und sowas reinnehmen die gangwars dinger sind sowieso unschaffbar Im SocialClub gibt es noch gar keine, die alten sind nur gesperrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.