Ipakoh Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Um die Zeit könnte ich. Helfen bei express checkout ist kein Problem, für vendettas bin ich allerdings nicht zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich werde nur bei Express Checkout helfen, wenn man mir bei den Vendettas hilft. Die Express Checkout Trophäe habe ich ja schließlich schon. Und ich helfe weil jemand gebraucht wird, alle Online Trophäen hab ich ja schließlich schon Ist nicht böse gemeint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 freitag abend können wr vendettas machen, wenn du lust hast. mir fehlen noch 10, oder so. ist halt blöd, dass man die maps nicht direkt anwählen kann. da bietet sich übrigens gang wars an, wenn denn mal auch die anderen dafür stimmen. dann hat man aber vier runden, in denen man das machen kann und die vendettas bleiben auch runden-übergreifend. hab da die ca. 10 vendettas bisher geholt. ansonsten helfe ich auch bei anderen trophies. hab hier ja auch hilfe bekommen, von ipa und koh! Wie genial war der denn? Richtig gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 ansonsten helfe ich auch bei anderen trophies. hab hier ja auch hilfe bekommen, von ipa und koh!* Dieser Satz hier, den hab ich gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 hilfst du jedem oder nur einen von den beiden ?? Kommt immer drauf an, wenn jemand gebraucht wird weil es bspw. zu wenig Leute für Express Checkout sind, helf ich öfter mal aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 achso. hätte sonst für die 2 trophys hilfe gebraucht. Das wäre ja kein großer Act Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 und das heißt ? Das ich dir helfen würde Edit: Manchmal Kann man meines wissens auch auf eigene Team Mitglieder setzen. Wird schon klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 oh das wäre aber super von. wann hast du denn zeit ?? Am besten ab Ca. 21Uhr die tage wenn das bei dir passt. Oder am We. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 von mir aus könnten wir das auch gleich jetzt machen. Können wir probieren, ich add dich mal mit dem Inhalt "MP3". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 alles klar. sollte es nicht mit dem adden gehen denn gibt mir deine per pn. Geht auch nicht Add mich bitte auf VegaCore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 hab gemacht. musst mich da nen bisschen durchleiten, hab noch nich oft online gespielt. Kein Problem, dass bekommen wir schon hin. Fehlt dir sonst noch was bzw. hast du ein Headset? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 leider kein headset. eigentlich fehlt mir noch fast alles. plündern hab ich. will dich da aber auch nicht allzu lange aufhalten. habe online gerade mal 2 spiele gemacht. Na dann wir machen kurz DM und ich lass mich killen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Diese Woche hab ich alle Maximalen Schmerzgrenzen auf Platin Es gibt 3fach XP also bis zu 90.000 XP für die schmerzgrenzen wenn man gold schafft hoffentlich komm ich es bis ins 5 legendenlevel Komm boosten Adrian jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 was boostet ihr denn? Die schmerzgrenzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ich hab nun level 50 erreicht.Die einzigen Trophys die ich nicht beeinflussen kann fehlen noch: 20 Vendettas Makelloser Gang Wars sieg Könnten wir die irgendwie boosten? Wenn man nun mal 5 Leute hat in einer Crew und dann Gang War macht ist man doch in einem Team. Das sollte dann ja eigentlich schnell gehen oder was sagt ihr? In GW würde ich dich unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 wann hast du zeit?vendettas nicht? evtl wenn wir das nächste mal die maximale schmerzgrenze machen? Schmerzgrenze wird heute Nacht schon gemacht. Bei Vendettas kann ich dir leider nicht behilflich sein, bringt meine K/D in Keller sorry. Solang wir das mit GW nicht heute machen ist mir alles egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Sorry ich hatte kein Internet!Ich helf euch wenn ihr mir bei den aktuellen Maximalen Schmerzgrenzen helft: - 20 Kills bei niedriger Gesundheit - und evtl 25 Kills mit Dual Waffe in freies Zielen weils da mehr Punkte gibt. Wann habt ihr zeit? Heute Abend ab 22uhr Adrian? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 okdenkst du wir können das attentats ding auch machen? mit 4 leuten kann man ein gang war machen oder? würde gerne auch den titel "furchtlos" haben Wird wahrscheinlich recht kritisch, denn bei GW ist eigentlich immer was los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 nein bei freies zielen nichstell dir vor auf inhaltsbasierte karten freies zielen hq des 55 b. da gehts wir müssen nur genug sein gang wars is imemr kake letzte woche war keine schmerzgrenze damit deshalb hatte ich auch alles geschafft auf platin 62 siege auf dem ersten platz killer! 62 Siege nur am einem we Ja dann schau ma mal. Bin kurz vor Legende 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 ich will nur in Legend 5 bis Lvl 50 das Emblem is am geilsten und dann 97% so wie du NYM HC schaffe ich zumindest nich Für NYMHC hab ich einfach kein nerv. Ich hoffe das mit dem boosten und GW kommt im laufe der Woche zustande Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.