Ipakoh Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 hat jemand Lust heute die DLC-Trophies zu holen ? Will endlich meine 100% Wäre aufjedenfall dabei, bin grade am DLC laden. Ich add dich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 epic_86StRiK3R-D3LuX3 Omegatonik (PSN-ID VegaCore) PsyKodelico (PSN-ID auf Anfrage) P-h-a-n-t-o-m-Ci Zu 5. wären wir schonmal ! Müssen uns nur noch ein Tag und eine Uhrzeit überlegen. Werden wir hoffentlich in kürze hinbekommen. Express Checkout ist doch, im normalen Spiel, "nahezu" unmöglich oder, selten bis nie das mal 4 Gegner auf einem fleck hocken, einen nich sehen und nicht Schiessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Wenn du willst koennten wir zuminest mal die 20 vendettas boosten ist alleine aehr nervig weil die karte so selten gespielt wird.Schick mir doch ne fa im psn mit betreff wenn du lust hast Die Karte kommt bei mir recht oft, an einem Tag ist das locker gemacht. Leider zählen die vereitelten nich zu den 20, sondern nur die selbst gesetzten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Ich starte mal einen aufruf für "Express Checkout" und "Air Ace". Wer die Trophies noch brauchst kann mich im PSN adden (Mit Betreff) und sich in die Liste eintragen.Wenn wir genug sind,kann man einen Termin festsetzen oder wenn alle on sind,es spontan angehen. 1.eL_PsyKo 2. VegaCore 3. 4. 5. Bin dabei und hab mich oben eingetragen add dich im laufe des Tages. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Ich starte mal einen Aufruf für "Express Checkout" und "Air Ace" Wer die Trophies noch braucht kann mich im PSN adden (Betreff: MP3) und sich in die Liste eintragen. Wenn wir genug sind, kann man einen Termin festsetzen oder wenn alle on sind, es spontan angehen. 1. epic_86 2. Ryzdo76 3. 4. 5. Habs zwar schon, aber wenn ihr noch jemand braucht, Helf ich gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ich starte mal einen Aufruf für "Express Checkout" und "Air Ace" Wer die Trophies noch braucht kann mich im PSN adden (Betreff: MP3) und sich in die Liste eintragen. Wenn wir genug sind, kann man einen Termin festsetzen oder wenn alle on sind, es spontan angehen. 1. epic_86 2. Ryzdo76 3. 4. 5. Helfer: 1. Omegatonik Sehr nett von dir, danke !!! Hab dich ja schon auf der Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Wieviel Leute benötigt man den mindestens um zu Boosten ? Wenn 4 langen können wir mal einen Termin ausmachen 5 Stück werden mindestens gebraucht, bei weniger klappt express check-out leider nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Er meint eher die Trophäe wo man jemanden, der auf seiner FL ist, umlegen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Hätten ein paar Lust, die 20 Shootdodges zu boosten? Gibt schließlich 8500xp*3 Am liebsten heute, spätestens natürlich morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ich wäre dabei, nur zu zweit geht es schlecht^^ Deswegen suchen wir ja noch ein paar 20 bzw. 15 Shootdodge kills sind schon übertrieben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Falls ihr noch wen für die Shootdodge-Kills braucht, schreibt mich einfach an . Hab dich mal geaddet Hoffentlich finden sich noch ein paar. Wolker3 bist du noch dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Bräuchten noch kurzfristig einen 3.Mann zum boosten der Wöchentlichen Grinst. Bitte adden ID VegaCore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Falls noch jemand Express Checkout und die 2 kills in einem shootdodge braucht, bitte adden. Wir starten heute um 13:30Uhr. PSN ID: VegaCore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 danke für die hilfe! Kein Problem, hat ja alles ganz gut geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Braucht noch jemand die Trophäen Flieger-Ass und Express-Checkout?Dann könnten wir uns mal verabreden denn ich brauche sie noch Hey, ich helfe gerne, hast mich ja schon auf der Liste VegaCore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ich könnte dir helfen, allerdings erst am Wochenende, da ich erst dann Zeit habe, mir endlich mal wieder eine SEN-Karte zu holen . Bato das wird auch endlich mal Zeit das du dir den DLC holst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Nix gegen Dich, aber ich frag mich immer wieder warum Leute sinnentleerte Antworten posten. Das Frage ich mich bei dir jetzt auch Ein Deathmatch zu gewinnen ist nicht wirklich schwer. Wenn du lv50 erreichen möchtest sollte das in keiner Form ein Problem darstellen. Höheres Level, leichterer Sieg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Vielleicht will ich gar kein Lvl. 50 erreichen?Vielleicht will ich mich nicht mit Leuten herumschlagen die ihr Selbstwertgefühl bei einem SPIEL aufbauen? Vielleicht Spiele ich nur zum Ausgleich nach einem anstrengenden Arbeitstag? Vielleicht habe ich einen Stapel Spiele stehen und muß und will mich nicht drei Monate mit einem beschäftigen? Wenn du nicht Level 50 erreichen willst, wozu benötigst du dann die Trophäe, ist nur Bronze und ohne Level 50 ist die Platin unerreichbar. Wenn das dein Eindruck ist, warum spielst du es dann? Zwingt dich ja keiner dazu dich mit MP3 zu beschäftigen. Alle aussagen und von mir gestellten Fragen beziehen sich darauf, dass dieses vielleicht für ein es ist so steht. _________________________________ Suche wieder ein paar Leute, die Lust haben die Maximale schmerzgrenze mit mir zu boosten. Bitte adden. ID VegaCore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 @VegaCore, wollen wir Bullettime Kills (ich hab schon Gold will aber den Titel) boosten? vllt auch zu 3 dann gehts schneller Bei das mit dem Schaden erhalten hab ich 992 -__- Für Platin bekommt man keine XP mehr oder? Der Titel wäre aber auch cool is ja auch nich so schwer nur in den Fuß schießen und warten bis man wieder gesundheit hat, und das mit den paketträgern geht ja nich zu boosten eig. Is ja auch egal das wäre eh zu schwer dann lieber n paar Headshots mit Vendetta oder so Ja, machen wir dann zu 3. @Falzo Das ich es nicht akzeptiere hab ich nicht behauptet. Nur das die Trophäe beim normalen spielen irgendwann von alleine kommt. Um die Trophäe zu boosten brauchst du viele Leute, sonst kommen anderen Spieler ins Spiel die dein Vorhaben zu nichte machen, daher ist es auf normalem Wege fast einfacher und schneller erledigt. Was für Trophäen du holst oder holen sollst hab ich auch nicht gesagt. Ob du 300 spiele hast und immer nur eine Trophäe oder bei 5 spielen alle Trophäen holst, tangiert mich ehrlich gesagt nur peripher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Suche 4 weitere Spieler für die Trophäe "Express-Checkout".Würde die Trophäe am liebsten noch am Wochenende machen . Bitte in die untenstehende Tabelle mit dem PSN-Namen eintragen: 1. Bato_123 2. VegaCore 3. 4. 5. Ich helf dir natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.