polskigent Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 hey ich suche noch leute für die dlc trophys und für trophäe, dass man ein deathmatch gewinnen muss wer eine gruppe hat oder gründet wär ich bereit mitzumachen id: polskigent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 hey ich suche noch leute für die dlc trophys und für die deathmatch trophäe wer eine gruppe hat oder wer eine gründen will kann ich nur sagen ich wäre dabei^^ id: polskigent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 *PUSH* Trophyboost DLC "Geiselbefreiung" Termin: Montag, 05.11. um 19.00Uhr 1. Flux-Kompensator 2. polskigent (hs vorhanden) 3. 4. 5. 6. heute ist schlecht flux ich hoffe du kannst mir noch bei den anderen dlc trophys helfen und bei der deathmatch trophy wäre echt nett ich adde dich dann hast du ein hs ? wäre vorteilhafter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Trophyboost DLC "Geiselbefreiung"NEUER Termin: Mittwoch, 07.11. um 19.00Uhr 1. Flux-Kompensator (HS vorhanden) 2. polskigent (HS vorhanden) 3. skyburner 4. Last30Seconds 5. Hardy_Boy1 6. perfekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Habt ihr denn alle Skype? ne nur hs^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 1. Manuel_A2. Cromski 3. Frontal-Fister 4. AdrianPrehn 5. polskigent 6. yo bin dabei brauche nur noch die trophy express check-out vom 1. dlc wo man 4 leute auf einmal killen muss in der lobby des hotels am we wäre gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 was ist denn jetzt eigentlich mit der gruppe ? manuel-a du verlässt dich auf zuverlässige spieler aber bist es selber nicht... wenn du dich bis ende dieser woche nicht meldest wars das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Stimmt. Ich hatte versucht sie zu adden, aber bis jetzt kam keine Reaktion. ok gut dann warten wir noch bis ende der woche und wenn sie oder er sich nicht meldet machen wir halt ohne ihn weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 so stiffler wir brauchen auch noch einige dlc trophys komm du einfach zu uns ich mache dann die neue gruppe auf 1. polskigent 2. cromski 3. S2211 4. AdrianPrehn 5. 6. wir machen die trophys nach den dlc systematisch also kommt als 1. DLC 1 der 1. Termin ist am Montag (17.12.12) um 19-21 Uhr. Dies ist der 1. Termin, wir werden noch einige brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 so stiffler wir brauchen auch noch einige dlc trophys komm du einfach zu unsich mache dann die neue gruppe auf 1. polskigent 2. cromski 3. S2211 4. AdrianPrehn 5. Frontal-Fister 6. wir machen die trophys nach den dlc systematisch also kommt als 1. DLC 1 der 1. Termin ist am Montag (17.12.12) um 19-21 Uhr. Dies ist der 1. Termin, wir werden noch einige brauchen. Bin dabei keine sorge stiffler der termin war nur ein vorschlag und es werden alle leute die trophäen bekommen macht euch da kein kopf es wäre sinnvoll wenn sich alle adden würden und hoffentlich habt ihr alle ein hs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 dlc-trophy boost 1. polskigent 2. cromski 3. S2211 4. AdrianPrehn (?) 5. Frontal-Fister (?) 6. liv-pool1892 7. Tolga-Muc 8. Kollege von Tolga Somit wären wir voll ! wir machen die trophys nach den dlc systematisch also kommt als 1. DLC 1 der 1. Termin ist am Montag (17.12.12) um 19-21 Uhr. Dies ist der 1. Termin, wir werden noch einige brauchen. Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 dlc-trophy boost1. polskigent 2. cromski 3. S2211 4. AdrianPrehn (?) 5. Frontal-Fister 6. liv-pool1892 7. Tolga-Muc 8. Kollege von Tolga Somit wären wir voll ! wir machen die trophys nach den dlc systematisch also kommt als 1. DLC 1 der 1. Termin ist am Montag (17.12.12) um 19-21 Uhr. Dies ist der 1. Termin, wir werden noch einige brauchen. Bin dabei brauchte halt noch mal ne bestättigung addet euch alle bitte gegenseitig ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 so wenn das heute nicht klappt kümmert sich ein anderer drum ich hab langsam kb mehr darauf, ich sitze schon so lange daran ! und warum zum teufel habt ihr euch nicht alle geaddet und warum habt ihr kein hs und schreibt mich nicht voll verdammt kake und warum seit ihr nicht pünktlich ? bei denen die nicht früher konnten kann ich es verstehen ALSO EIN ANDERER KÜMMERT SICH AB SOFORT DARUM IST MIR SCHEIß EGAL WER HAUPTSACHE ER MACHT DEN TERMIN UND ADDET ALLE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 einfach schlechten tag gehabt ich besprech das noch mit den anderen wie wir es machen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 starten wir heute ab 20:30uhr noch einen versuch?priorität bei mir wären: - Express-Checkout (4kills in 30 sek) - Aua Mein kopf (Brummschädel) - und die Vendettas ja ich wäre bereit, aber einer muss mich einladen bei mir geht das nicht so wirklich und können wir bitte als erstes express check out machen ? wäre nett danke sry nochmal wegen gestern und schreibt mir bitte nicht mehr so viele nachrichten^^ und nach der express checkout trophäe kann ich euch gerne weiter helfen ich stehe euch gerne zur verfügung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.