RobKing1979 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Wenn wir mehr leute sind, würde ich dann mitboosten..es soll aber im einzelspieler modus das leveln möglich sein. 1) Mentos7 2) GogetaSS4 wär auch dabei - kann heute so ab 20.00 - 20.30, addet mich oder ich add euch :-D PSN ID: rob_79 Mir gehts Hauptsächlich um die "Kill einen aus deiner Freundesliste" und "Gewinne mit deinem Team alle 5 Gang wars kapitel", da meine Leutz kein Max Payne zockn :-( Leveln geht im Score Attack, 4.1- Platin, macht 1000 XP --> 20000 pro stunde. Sacht bescheid wenn ihr heute Zeit habt, Grüßla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobKing1979 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ich komme hier nicht ganz mit.Geht es ums generelle Boosten oder erstmal um die Gang Wars Trophy? An letzterer wäre ich nämlich auch seeeehr interessiert. Ich mache dafür nun mal eine neue Liste. Falls ich hier Kack mache, bitte bescheid geben und Hilfestellung geben, wo ich mich eintragen kann "Gang Wars - Trophyboost" 1. Flux-Kompensator 2. 3. 4. 5. 6. . . . Ich galub, es geht uns allen im allgemeinen um die MP Trophies, boosten ist netter Nebeneffekt - führen wir einfach die obige Liste weiter, wer dann keinen Bock mehr hat (weil Gang War Trophy geblingt), kann ja aufhören und der nächste kommt rein - wie klingt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobKing1979 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Sieht schon mal nicht schlecht aus. Wer hostet dann in dieser Gruppe? Kann die woche ab 22:35, weil ich spätschicht habe.. Leutz, wenn ihr das lest ... für die gangwar trophy sollten wir alle die gleiche Crew joinen, ich schick ma Einladungen an alle die on sind ... ansonsten können wir das vergessen, per zufall kommt man sellten in ein team. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobKing1979 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Ja wir brauchen halt noch ein host für team zwei Bin heut nach dem gestrigen Fail nochmal dabei :-D Wann gehts los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobKing1979 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Hat heute jemand Bock FLIEGER-ASS und EXPRESS-CHECKOUT zu boosten? Bin so ab 22.00-22.30 online - einfach adden, Online ID ist rob_79. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.