Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Max Payne 3

Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Glaube kaum, dass das am Samstag was wird, hatten grad bei einer Lobby von 12 Leuten ca. 6 x mal hintereinander Freezes bzw. Verbindungsprobleme...

Bei verschiedenen Hosts aus der Gruppe. Ich glaube R* hält da den Daumen drauf.. :xd::'>

So sehe ich das auch. Wir hatten schon mit 4 Leuten Probleme. Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.

Sorry, aber bei manchen kann ich glaube ich kaum glauben, was ich von ihnen lese. Das Booten klappt nur, wenn man gemeinsam an einem Strang zieht. Hier wird schon von Problemen mit dem Spiel berichtet, bevor auch nur einer es versucht hat. Andere verweigern sich beim Helfen zum Erreichen von einer bestimmten Trophäe. Geht es noch? Was ist denn los?

Was ist mit privaten Games? Nach meiner Meinung ist da nur eine Trophäe blockiert. XP erhält man trotzdem und das sollte Anreiz genug sein. Ich bin mir sicher, dass ich ohne zu booten keine 5.000 Kiels hinbekomme, weil ich für diesen Shooter-Kram keinen wirklichen Skull habe. Dafür helfe ich bei anderen MP-Tropähen. Und nicht nur, weil es sich so gehört, sondern weil es Spaß macht.

Verweigert hat meiner Meinung nach niemand was. Habs auch selbst erlebt. Gang wars komplett gewinnen geht automatisch, wenn du versuchst Lvl 50 zu bekommen. Ich war unter 10 als es bei mir Bling machte. Da ist schon was dran, dass es automatisch kommt.

Boost versucht haben auch schon viele. Wir haben "Gewinnen Sie ein öffentliches Deathmatch" geboostet. Es war ein Krampf, bis alle die Trophy hatten. Und EP geboostet haben wir auch schon im Hardcore Modus. Mit 4 Leuten gab es Probleme, eine Sitzung zu erstellen.

Dennoch habe ich geschrieben, dass ich mich gerne eines besseren belehren lasse. Bin am WE nicht da. Wenn ich zurück bin (So gegen 17 Uhr) schau ich in den chat und helfe.

Die 5000 Kills wirst du bekommen, da der Singleplayer mitzählt. Genauso die Trophy für die 100 Nahkampfkills. Die hab ich z.B. im Multi gemacht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...