CaptainLoneStar Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Also bei 20 Uhr bin ich dann nicht dabei, da dann die Gäste für Fußball kommen. Ich denke das kann (fast) jeder gut verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Wär auch dabei wenn platzt frei ist also bin level 19 und hardcore maps hab ich schon freigeschaltet wo es auch mehr exp gibt. Ich hab mich schon gefragt was diese Hardcore Modi bringen. Aber Platz müsste noch vorhanden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 mehr exp aber ist schwerer es gibt keine minimap ect. Joa hab ich mir schon gedacht. Hardcore halt. Aber die Maps habe ich leider noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 achso , ja ab 1000kills halt werden die freigestellt, wieviel sind denn nun heute abend 8 leute voll? Also bis jetzt, wenn alles so bleibt BOOST HEUTE ABEND CA. 20 UHR 27.06.2012suche Leute zum xp boosten ... 1.) Sven-Dirks83 2.) Lonestar1983 3.) TheTrophyKingXXL 4.) eule19 5.) 6.) 7.) 8.) Du musst TrophyKingXXL im PSN adden. Er wird der host sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Leute alle bitte eintragen und nicht TrophyKingXXL adden obwohl könnt ihr machen und mein Kumpel vollspamen aber fürs boosten TheTrophyKingXXL adden 20Uhr ist anfang die Technik werde ich kurtz vor anfang nochmal im Chat erläutern O ja TheTrophyKingXXL. Gut das du es noch mal erläutern wirst. Hoffentlich werden wir 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 So, da das gestern nicht so gut geklappt hatte, mache ich hier mal ne Liste mit denen die gestern dabei waren. 1.) Sven-Dirks83 2.) Lonestar1983 3.) TheTrophyKingXXL 4.) eule19 5.) Gangzstarr 6.) Raven_101 7.) HANFLO (?) 8.) Aufgrund meiner Internet Schwierigkeiten, bei diesem Spiel, würde ich ungern der Host sein. Ein freien Platz gibt es noch. Wir müssen nur noch mal klären wann genau wir das machen wollen FR oder SA. Es wäre auch nicht schlecht wenn das jeder hier noch mal bestätigen würde, damit es nicht so wie gestern endet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Gestern war für mich auch sehr spontan, hab Family, da muß ich sowas vorher planen. Ich glaube wir ware gestern von vornherein zu wenige. Deswegen wäre es vielleicht besser das hier fix zu machen, damit man sich darauf verlassen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 OK, also dann mach ich mal ne vollständige Liste. 1.) Lion-Heart83 (PSN: Sven-Dirks83) 2.) Lonestar1983 3.) TheTrophyKingXXL 4.) Dracula ( PSN:eule19) 5.) Gangzstarr 6.) Raven (PSN: Raven_101) 7.) HANFLO (?) 8.) MrMandelo Weitere Interessenten (evtl. für ein 2tes Team?) - mercy ( PSN: mercy_lost) - CA666 (PSN: Andy86Rock) - Wallongong22 - Sunbeam424 (PSN:?) Ich habe jetzt erstmal die Leute berücksichtigt, die gestern im Chat waren. Wir müssen uns nur auf einen Tag und Zeit einigen. Wir sollten auch angeben wie lange man jeweils Zeit hat. Vielleicht können dann die die jetzt übrig geblieben sind, etwas später mitmachen indem sie Leute ersetzten, die gehen müssen oder fertig gelevelt haben oder so. Vielleicht kann man ja einfach abstimmen, jeder gibt Tag und Uhrzeit an und dann schaun wir mal. Ganz demokratisch Ich kann sowohl FR und SA zu allen Uhrzeiten. Hab nix weiter vor dieses WE, kann also auch länger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ich kann auch von heute bis Sonntag,egal zu welcher zeit da ich sowieso für diese Woche krank geschrieben bin.und ich würde sagen für jeden gibt es je 10-15min,das wäre mein vorschlag Ich würde sagen jeder kriegt erstmal eine Runde DM oder? Die dauert doch so 10min. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Moin, wäre auch dabei. Liste ist im Spoiler. Nach NYMH kann ich etwas Entspannung vertragen. 1.TheTrophyKingXXL 2.eule19 3.Wallongong22 4.CA666 (PSN: Andy86Rock) 5.Lonestar1983 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Den HM habe ich auch noch nicht. Wenn HM die Voraussetzung ist müsst ihr mich streichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Btw.: Weiß man denn was von anstehenden doppel/trippel-XP-WE? Das wäre zumindest für mich der Grund den MP mal wieder zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Moin Leute,macht es eurer Erfahrung nach Sinn, sich für die Spielmodi von Gang Wars zu verabreden? Bräuchte nämlich noch die Trophäe "Die volle Packung". Für solche Trophies rate ich dir am WE mal ne Runde Nachts zu spielen wenn noch weniger los ist als ohne hin schon. So 1-3 Uhr. Da hast du gute Chancen solche Trophies wie, gewinne eine Runde DM oder so, relativ leicht zu erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Doofe Frage: Aber ich brauche doch immer einen Gegner, oder nicht? Sorry hatte die Trophy mit dem Perfekten Sieg bei Gangwars verwechselt. Also für die Trophy "volle Packung" musst du tatsächlich nur jeden Modus einmal gespielt, also beendet haben. Bei Gangwars kann das etwas dauern, denn es gibt nur 5 Runden aber mehr als 5 Spielmodi. Spiele erst die anderen Modi und dann einfach Gangwars. Dann kommt die Trophy von alleine. Klar brauchst du Gegner , aber Nachts sind nicht die ganzen Pro zocker unterwegs, die dir einige online Trophies unnötig schwer machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Das ist jetzt bestimmt ne blöde Frage. Die beiden DLC die man umsonst bekommen hat: "Deorganized Crime Pack" und noch eins (hab den Namen vergessen) enthalten auch Trophies? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.