erni54321 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Würde ab dem 25.07. ab 20Uhr gern meineersten Online-Trophys holen. Habe auf schwer die Story durch. Fürs erste folgende Trophys: Max Payne auf EinladungDu hast jemanden über die Kontaktliste im Spiel zum Spielen eingeladen. Deathmatch ChallengeEin öffentliches Deathmatch gewonnen. Rookie noch möglich! Mein teurer FreundErledige jemanden aus deiner Freundesliste. Wer kann helfen und hat Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Max Payne auf Einladung Mein treuer Freund. Für diese beiden Trophys suche ich noch jemanden der jetzt Freitag (12.04.) zwischen 18:00 - 22:00 Uhr zeit hat. Einfach adden per PSN mit Betreff Max Payne Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.