Ghost Team Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Also um hier mal Ordnung zu schaffen eröffne ich jetzt eine neue offizielle Boostgruppe. Diese Boostgruppe besteht so lange bis jeder sein Ziel erreicht hat. Wir fangen mal an mit dem Deathmatch-Sieg oder den Gang-Wars vom Hauptspiel und wenn Interesse besteht boosten wir selbstverständlich die DLCs auch. Wenn sich genug Leute für die DLCs finden, werde ich den Season Pass auch kaufen. Also Leute, wer sich hier einträgt, sollte das ganze wirklich ernst meinen und der Truppe treu bleiben. Dafür kommt zum Schluss auch hoffentlich jeder auf seine Kosten. 1. Ghost-TeamX 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Freiwillige Helfer/Ersatz 1. 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Wird da jetzt geboostet im Moment oder wie siehts hier aus? Ihr könnt mich gerne mal adden im PSN mit Betreff und tragt eich am besten alle mal in die Liste ein, damit wir sehen, wer jetzt noch dabei wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 1. Ghost-TeamX 2. freesixtyfive 3.MT8VR6 4. siivvy 5.Thalalia 6. 7. 8. Wann hättet ihr demnächst Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 1. Ghost-TeamX 2. freesixtyfive 3. MT8VR6 - je nach Schicht, entweder zwischen 16 bis 23 in der früh oder 8-12 sowie 22-24 in der spätschicht 4. siivvy - ich kann jeder Tag von 8 bis 16 Uhr, abends unterschiedlich 5. Thalalia - ab 13 Uhr 6. Al_Franco - könnte abends immer, kann mich meistens auch nach euch richten 7. 8. Leute was haltet ihr von Sonntag 20:00 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Ja passt. Was wollen wir denn boosten? Und wie? Also ich brauch eigentlich nur das Hauptspiel, sprich die GangWars. Ab 4 Leute müsste das möglich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.