Wulfen Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Suche auch weiterhin jemanden für die Online Trophäen. Sind die Server noch online und ist es überhaupt noch möglich alle online Trophys zu holen? Oder eher schwer weil das noch kaum jemand spielt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Ok, Danke. Falls es eine Gruppe gibt, bin ich dabei. Kann aber meistens nur in der Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Mir fehlen auch noch ein paar Online-Trophies. Ich würde gerne mitmachen. Kann aber erst in der nächsten Woche, also kommende Woche kann ich leider NICHT. Wäre cool, wenn wir Online vom Tisch kriegen könnten Hab das spiel auch noch liegen....ginge aber erst ca. mitte nächsten monat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.