MafiaJunior Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Trophies-PS3.de_MP3Crew <= Das wird unser Crew-Name in Max Payne 3 Multiplayer ! 1) Nr1Cobra 2) duc-748s 3) webshego 4) MuXu96 5) rainer52 6) BMW330911 7) gold-finger-37 8) JENS1982 9) huligan1993 10) a920511 . 250) Kopiert einfach die Liste und tragt euch ein ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Brauche noch alle trophäen für den lokale gerechtigkeit dlc.irgendwie spielt das kein mensch,wer lust hat einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 wer braucht folgende trophies? bitte eintragen Flieger-Ass 1. Don_c0rLe1 2. a920511 3. Express-Checkout 1.Don_c0rLe1 2. a920511 3. 4. 5. wir können auch gerne andere trophies zusammen erspielen sobald genug leute zusammengetrommelt sind liebe gruesse kann aber erst ab freitag nachmittag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 wer hat lust mit mir die ganzen dlc trophäen zu machen,der kann mich einfach adden hätte heute den ganzen tag zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Wer hat heute zeit und Lust die Express checkout trophie vom dlc zu machen sind zu dritt bräuchten noch 2 Leute? Wer h Lust hat einfach pn an mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Brauch auch noch die dlc trophies bei Bedarf gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Bin auch dabei bei den dlc trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Suche auch noch Leute für die dlc Trophäen bei Interesse bitte PN an mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Wäre auch dabei allerdings nur für dlc's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Hätte am Wochenende auch zeit für die dlc trophies wer Lust hat einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Wenn du andere Sachen brauchst Dan helfen wir dir bestimmt auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Am besten heute Abend noch wäre mir am liebsten weil ich ab dann 2 Wochen im Urlaub bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 So habe ab jetzt die ganze nächste Woche zeit wer will kann mich für die dlc Trophäen Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Macht ihr auch die dlc Trophäen?Bräuchte da auch noch ein paar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Brauche die Trophäen auch wo Mann zu 4 sein muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Kann noch nichts versprechen muss schauen wann ich von der Arbeit komme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Bin leider erst jetzt heimgekommen sorry. Hätte am Wochenende Zeit also wenn ihr wollt können wir da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Würde auch gerne bei den dlc Trophäen mitmachen nur ist bei mir unter der Woche immer schlecht wenn wir das aufs Wochenende schieben können wäre das ne feine Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Wäre cool wenn sich noch paar Leute finden würden für die dlc Trophäen wo Mann zu 4. oder zu 5. sein muss.bei Bedarf gerne adden aber bitte mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.