Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn Ihr schnell lvln wollt solltet Ihr NYM oder Score Attack Kapitel 4.1 immer wieder spielen. Gibt 1000xp (Platin Medaille) in ca. 3min - 3 1/2min (inkl. Ladezeiten).

Ist zwar auf Dauer etwas eintönig geht aber rechnerisch um einiges schneller als euer boosten (selbst wenn das mit der Lobby mal direkt klappen würde).

Ich hab mit dieser Methode innerhalb von 3 Tagen von knapp über lvl20 bis zur Zeit lvl48 gelevelt.

Wollt Ich nur mal so als kleinen Tipp einwerfen :biggrin5:.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

FLIEGER-ASS und EXPRESS-CHECKOUT... beide lassen sich im regulärem spiel kaum schaffen, aber im team deathmatch boosten. es würden also 8 leute "reichen"

wer also die neuen karten, und interesse am boost hat ... bitte eintragen

1. danielak4

2. Damonhunter

3. Flux-Kompensator

4. resort0

5.TheTrophyKingXXL

6. Sssnake777

7. raven_101

8. Angel0505

Reserver Liste:

1. wurang

2. p88745

3. Guul1973

4. kloepper84

5. gangster5500

6. funnyboy_007

PS: Bin zeitlich sehr flexibel :biggrin5:

Geschrieben
macht bitte einen termin fest ... es sind schon anfragen zum boost heute nachmittag eingegangen ! das ist event. einwenig unfair den anderen gegenüber ! mir ist es ja egal ... aber das ist doch nicht sinn der sache !

wir sollten doch einen gemeinsamen termin finden !

mein vorschlag: sonntag 15 Uhr ! damonhunter ist da auch dabei !

p.s. sehe gerade das mehrere sonntag 20 uhr vorschlagen, soll mir (uns) auch recht sein !

also ich hatte absichtlich keine zeit angegeben da es mir wirklich egal ist, ich könnts immer irgedwie einrichten

Geschrieben
nachdem der boostgruppen-ersteller die trophies schon hat und sonst keiner die organisation richtig übernehmen will, starte ich hiermit eine neue liste.

geboostet wird: FLIEGER-ASS und EXPRESS-CHECKOUT ... sonst nichts!

sonntag, 8.7., 20:00 uhr:

1. resort0

2. gangster5500

3. funnyboy_007

4.

5.

6.

7.

8.

ich und funny wärn dabei.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...