DanVanKill Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Hallo zusammen, wäre dabei vielleicht ergeben sich sogar noch mehr Spieler. Brauche noch einiges bei denn DLC's, da die Maps leider kaum gespielt werden. 1. MiraculiX0311 2. DanVanKill 3. 4. 5. 6. Ersatzspieler 7. Ersatzspieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanVanKill Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 1. MiraculiX0311 2. DanVanKill 3. Kratos11911 4. Communis1993 5. MafiaJunior 6. Ersatzspieler 7. Ersatzspieler Morgen zusammen, zwecks eines Termines habe gestern von MiraculiX0311 (MP3 Online gezockt Danke nochmal:biggrin5:)erfahren das die meisten gerne denn Termin auf den Samstag legen möchten. Ich muss am Samstag arbeiten und komme Leider erst um 21:15 Uhr Heim, also ich könnte da erst später was für mich kein Problem wäre. Ansonsten könnte ich noch am Mittwoch und Donnerstag. Mittwoch so ab 19:30 Uhr und Donnerstag habe ich Frei, also äußert euch mal damit wir es Fix machen können. Mir fehlen noch drei DLC Trophäen, also bis dann. Haut Rein:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanVanKill Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Wie sieht es denn Freitag Abend oder Samstag ganz spät Abend aus Vorheriger Post um 15:31 Post hinzugefügt um 15:33 Ich hab bisher noch keine Reaktion vom 5 Spieler erhalten aber ich kann ersatzweise meine 2 Konsole verwenden Also Samstag spät wäre kein Problem, Freitag Abend könnte ich erst gegen 22:00 Uhr. Wenn Freitag klappt, wäre mir es sogar lieber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanVanKill Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Mit Freitag Abend um 22 wäre ich einverstanden ich hoffe das es mit denn andern Spieler auch passen würde Das hoffe ich auch, also ich schreibe heute alle nochmal übers PSN an. Hoffe wir bekommen da ein Feedback, wäre toll wenn es klappen würde am Freitag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.