Kyra Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Bin dabei Termin: Freitag der 13. (Woohooo) 20.00Uhr 1. Flux-Kompensator 2. Manuel_A 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve 9. 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Geboostet wird: Der lange Arm des Gesetzes & Abgeräumt Sonntag, 15.07., 19:00 1. Manuel_A 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 1.Dazy_Duke 2.skyburner 3.wurang 4. Manuel_A Wann ist der Termin geplant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Suche ZUVERLÄSSIGE Leute für die DLC-Trophys. Wenn ihr meint, daß die Aussage auf euch zutrifft, dann tragt euch in die Liste ein. HS wäre nicht schlecht. Heute So. ab um 19:00. Falls die Liste bis dahin noch nicht voll sein sollte, dann machen wir das am Di. 19:00. 1. Manuel_A 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 was ist denn jetzt eigentlich mit der gruppe ?manuel-a du verlässt dich auf zuverlässige spieler aber bist es selber nicht... wenn du dich bis ende dieser woche nicht meldest wars das Ich wüßte nicht, wo ich unzuverlässig war, da es noch keinen Termin gab, und somit auch nichts, was ich vernachlässigt habe, während es in meinem Leben etwas gab, was plötzlich oberste Priorität forderte. Ansonsten schlage ich jetzt Freitag den 21.12. um 19:00 vor. Wer noch Interesse hat, kann sich gerne eintragen, und wer nicht, lässt es einfach bleiben. 1. Manuel_A 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Danke Vegacore für dein Angebot zur mithilfe- hab dich mal eingetragen und freue mich wenn du uns dann unterstützen könntest:Suche noch 3 Mitspieler für die "Pfefferspraytrophy"- falls es also noch Spieler gibt die dieses Spiel nutzen würde ich gerne ein Boosttermin machen. 1.Angel0505 2.skyburner 3.Vegacore 4.Manuel_A Helfe sonst auch bei anderen DLC Trophys aus Wann soll es losgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.